Sonntag, 1. März 2009

Zac Efron: In einem anderen Leben wäre ich ein Arzt


Kürzlich geführtes Interview mit der französischen Filmwebseite AlloCine über 17 Again, College Pläne und wie es ist ältere weibliche Fans zu haben

Über warum er die Rolle des Mike O'Donnell angenommen hat: "Ich drehte diesen Film vor Hsm 3 und ich denke diese Rolle war eine interessante Herausforderung für mich, weil es das Gegenteil von dem ist, was ich gewöhnlich mache. Und die Rolle eines erwachsenen Mannes zu spielen bewirkte irgendwie für mich, in der selben Weise erwachsen zu werden. Es führte dazu, dass ich realisierte, wie es ist ein Erwachsener in dieser Welt zu sein."

Über wo er sich selbst im Alter von 37 sieht: "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich will sogar darüber noch gar nicht nachdenken. Ich weiß noch nicht mal, wo ich morgen sein werde, geschweige denn in 20 Jahren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich an verschiedenen Orten sein könnte, wenn ich 37 bin."

Über was er tat als er 17 war: "Ich war in etwa 17, als wir Hsm 1 drehten. Wir hatten gerade erst angefangen und ich wusste nicht wirklich was die Leute in den Staaten darüber denken werden, wie sie reagieren würden. Niemand erwartete diesen riesigen Erfolg. Genau genommen, war es für mich noch immer normal die High School zu besuchen, keine große Sache. Ich war nur ein beliebiger Schüler, wie jeder andere auch. Jemand sehr durchschnittliches: Ich war überhaupt nicht der Mädchenschwarm, mit all diesen Mädchen, die sich nach mir umdrehten wie in Hsm 3. Es ist wirklich lustig, denn wenn ich daran zurückdenke, dachte ich darüber nach ans College zu gehen und könnte vermutlich ein Arzt sein."

Über, ob er sich erinnert, als er 17 war: "Es ist lustig, denn es fühlt sich an, als sei es bereits ein Jahrhundert her. Über diese Jahre bis zum jetzigen Zeitpunkt nachzudenken, macht mich wirklich benommen."

Über was er für ein Schüler war: "Ich war ein guter Schüler, mit großartigen Noten, yeah! Ich bin darauf sehr stolz, weil ich wirklich hart daran gearbeitet habe."

Über seine College Pläne: "Jetzt gerade, habe ich keine Zeit übers Studieren nachzudenken. Nach High School Musical dachte ich in der Tat wirklich darüber nach an die USC in Los Angeles zu gehen und einige Kurse zu belegen, natürlich etwas über Film. Einige meiner Freunde haben dort bereits studiert und ich war wirklich interesiert. Aber dann musste ich es für 1 Jahr verschieben, dann ein weiteres, usw. Jetzt bin ich mir darüber gar nicht mehr so sicher. Aber irgendwie, dank all der Filme, die ich gedreht habe, wurde ich zu einem "besonderen" Studenten."

Über die Girls, mit denen er an der High School zusammen war: "Ich wünschte! Aber während die anderen Jungs wie Models aussahen oder bereits Männer waren, sah ich immer noch wie ein kleiner Junge aus und die Mädels schenkten mir keinerlei Aufmerksamkeit."

Über, einen 37 Jahre alten Mann in einem 17-jährigen Körper zu spielen: "Es war natürlich nicht so, dass ich meine Erfahrungen miteinbringen konnte, somit war es eine große Herausforderung. Zum Glück gab mir der Director eine Menge Ratschläge, also war es am Ende nicht mehr ganz so schwer. Immerhin, konnte ich wenigstens einmal jemand anderen spielen, als einen 17-jährigen Mädchenschwarm."

Über neben Matthew Perry zu drehen: "Ich war immer ein Fan von Friends, also wusste ich natürlich wer er war, aber ich kannte ihn nicht persönlich. Ich hatte ihn noch nie getroffen. Aber es ist cool. Ich wusste sofort, dass er ein großartiger Typ ist: Keck und so lustig, er ist ein feiner Kerl."

Über mit Leslie Mann zu arbeiten: "Es war gewiss eine wirkliche Herausforderung und ich hatte keine Ahnung, ob wir oder ob wir nicht miteinander auskommen. Aber nach 5 Minuten Geplauder mit Leslie, war ich komplett fasziniert. Sie ist wirklich süß und bezaubernd und sie ist sehr lustig. Ebenso ist sie unvoreingenommen und aufrichtig und überhaupt nicht arrogant. Es war defintiv schön mit ihr zu arbeiten."

Über seine weiblichen Fans: "Eigentlich sind es die Mütter, die von Anfang an dabei sind. Also hatte ich etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen. Eigentlich ist es lustig, denn manchmal sind es die Mütter, die sogar leidenschaftlicher sind als ihre Töchter und es ist ein wenig schräg für mich zu denken, dass erwachsene Frauen in mich verliebt sind Hsm lieben."

Über seine verrückteste Premiere: "Filmpremieren generell sind immer verrückt, aber ich muss sagen ich habe noch nie so viel Leidenschaft gesehen wie in Mexiko kürzlich für Hsm 3. Es war wirklich eine große Sache. Es waren so viele Menschen dort, dass wir nicht an den Haupteingang des Kinos gelangen konnten, also mussten wir die Hintereingänge benutzen. An diesem Tag sah ich einen kleinen Anflug von Panik in den Augen meiner Bodyguards. Sie wussten nicht wie sie die Situation unter Kontrolle halten sollten."

Über, zu versuchen ein normales Leben aufrechtzuerhalten: "Ehrlich, ich kann mich nicht beschweren, denn es ist Teil meines Jobs. Ich habe das gewollt, was mit mir passiert. Du musst den Tag erfassen und es genießen, denn eines Tages kann das auch wieder alles vorbei sein. Das ist das Leben, dass ich immer wollte, ich machte mir mein eigenes Schicksal, ich war leidenschaftlich und arbeitete wirklich hart für das was ich jetzt habe. Heute, bin ich sehr glücklich über mein Leben. Ihr werdet mich auf keinen Fall jammernd sehen nur weil es mal etwas kompliziert ist."

Über seinen größten Zielsetzungen: "Definitv nicht der populärste und berühmteste Junge der Welt zu sein, aber vielleicht der beste Schauspieler aller Zeiten zu sein."

Über seine Berühmtheit zu nutzen um Dinge zu bekommen: "Auf keinen Fall. Deinen Status zu missbrauchen wird früher oder später in einer schlechten Sache enden. Es ist dann wie ein Boomerang Effekt. Und irgendwie, sogar wenn ich es nur versuchen würde zu benutzen, würde es nicht funktionieren. Es ist lustig, denn an der Hsm 3 Premiere in LA, war ich spät dran und konnte keinen Parkplatz für mein Auto finden. Also versuchte ich zu den VIP Parkplätzen zu kommen, aber der Wachmann erkannte mich nicht. Ich bestand darauf zu sagen wer ich bin, aber er glaubte mir nicht und erzählte mir, das hätte er bereits vorher schon einmal gehört. Letzendlich fand ich einen anderen Parkplatz, aber ich musste für diesen zahlen. Unglaublich, oder?"

Über, was er sich für seinen ersten Gehaltscheck gekauft hat: "Jede Menge Videospiele."

Über ob er Wii spielt: "Mach ich! Ich liebe es Stunden mit meinen Freunden zu verbringen um zu spielen. Und ich habe mir auch ein neues Haus in LA gekauft. Aber es ist keine große Villa, ich muss nicht prahlen, ich wollte einfach nur einen Ort, den ich mein Zu Hause nennen kann, etwas gemütliches und cooles, dort wo ich Freunde einladen kann und Videospiele spielen kann."

Über neue Projekte wie Ohio und Footloose: "Ich weiß nicht wirklich etwas über Ohio. Ich denke es gibt tatsächlich etwas und Justin Timberlake ist Teil davon. Ich bin ein großer Fan von ihm, also kann ich es nicht abwarten mehr davon zu hören. Über Footloose kann ich euch keine News geben, denn es ist immer noch in Arbeit.

Über ob er sich selbst googelt: "Yeah, das kommt vor, besonders wenn es schräge Gerüchte über mich gibt. Es hängt davon ab, wer diese Gerüchte schreibt, aber es kann manchmal eine große Sache werden, wenn mich Leute anrufen ob das Gerücht stimmt oder nicht. Wir leben wirklich in einer verrückten Zeit und ehrlich gesagt, manchmal würde es mir einfach nur gut gehen ohne diese Verrücktheit."

Quelle: JJJ
Übersetzung: Isi

3 Kommentare:

Anonym,  1. März 2009 um 14:01  

Es gab schon lanngee keine aktuellen bilder mehr von ihm :(

Anonym,  1. März 2009 um 16:02  

ja...find ich auch...das ist total schade...=´(

Anonym,  1. März 2009 um 16:37  

Ich finds eigentlich gut, weil man so sieht das er endlich in Ruhe gelassen wird ^^ Naja... für paar Tage zumindest

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP