Freitag, 13. März 2009

Kritik über 17 Again // Pic mit Leslie Mann

Zac Efron hat die Herzen der Mädels weltweit durch seine Heldentaten in Hsm im Sturm erobert. Erst kürzlich war er für die Premiere von Hsm 3 in der Stadt und diese Woche stellte er seinen neuen Film 17 Again vor.

In 17 Again spielt er den Charakter von Mike O'Donnell im Alter von 17, aber als erstes wird uns dieser Charakter in 40 aufwärts präsentiert. Matthew Perry übernimmt den älteren Part und er kämpft mit einer Trennung von seiner Frau und überstrapaziert die Beziehung zu seinen beiden Kindern und mysteriöserweise findet er sich plötzlich in seinem Senior Year an der High School wieder. Was dann folgt ist ein urkomisches Toben, während Mike versucht seine alten Fehler auszubügeln und er den Anschluss zu seinen brüchigen Beziehungen zu seinen Lieben sucht.

Obwohl es zuerst so erscheint, als sei es nur eine Kopie von Originalen wie Freaky Friday und 30 über Nacht, wird es dir in so frischer Weise überliefert, dass du die anderen Filme dieser Sorte schnell vergisst. Zac ist auf der Leinwand brilliant, ohne Zweifel wird er die Tweens befriedigen, die den Film nur wegen ihm sehen werden, aber überraschenderweise bringt er außerdem noch solch eine Reife in seinen Charakter ein, weitaus älter als er erscheint. Der Film wirkt vielleicht anfänglich auf Kids, aber ich denke er wird ziemlich schnell Anklang bei den Eltern finden, die ihre Kinder ins Kino begleiten. Das Aufbauen der Beziehung zwischen Zac und seinen Kindern und seiner Frau ist so zuordbar und ich bin mir sicher Kinder jeden Alters werden irgendetwas in diesem Film finden, dass sie lieben, wenn sonst nichts dann wenigstens den Außenseiter Freund, der in einem Bett schläft, dass geformt ist wie Luke Skywalkers Rennauto

Quelle: movieblog.greaterunion.com.au
____________________________________________________

Zac mit Leslie Mann, ihrem Mann Judd Apatow und ihren beiden Kindern

Von 17 Again Bilder

3 Kommentare:

Anonym,  13. März 2009 um 22:20  

die kids sind süß

Anonym,  14. März 2009 um 00:38  

http://www.youtube.com/watch?v=TVuF9Ps_VnU&feature=channel_page

schaut mal rein bald mach ich neue mit besserer qualität rein hab n neues mikro^^

Anonym,  14. März 2009 um 11:29  

die kinder kenn ich i-wo her...die ham doch schon ma in einem kinofilm mitgespielt mit ihrer momy...oder ich vertu mich nur...aber ich meine die ham ma mit ihrer mami und Katherine Heigl vor der kamera gestanden...aber ich bin mir nicht 100 % sicher...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP