Montag, 9. März 2009

17 Again Trailer auf Deutsch

9 Kommentare:

Anonym,  9. März 2009 um 22:44  

wie cool, endlich auf deutsch

Anonym,  9. März 2009 um 23:20  

ich finde die synchronstimme von zac oder besser gesagt synchronstimmen insgesamt nicht so toll. am besten hört es sich auf english an :D

Anonym,  10. März 2009 um 01:02  

die selbe stimme wie bei Hsm ich mag die nicht

Anonym,  10. März 2009 um 11:47  

wohl war endlich auf deutsch......und hoffe bald im kino.....
zac sieht da soooo heiss aus....

lg

Anonym,  10. März 2009 um 14:32  

Jaa.. die stimme von Hsm.. ich finde die ii.wie voll komisch.. die is soo kaa Kindisch ?
Hat der jetzt eigentlich bei allen filmen die gleiche Synchronstimme wie bei hsm.. ??
aber der Trailer mal in einer sprache zu sehen , die ich wenigstens verstehe is gaiL :)
weiL auf englisch hab' ich nich unbedingt alles verstanden :P
Die stimmen sind aber echt auf englisch viiieL schöner ..

Anonym,  10. März 2009 um 17:24  

wie geil die Stimme aus HSM!
Irgendwie hatte ich eine Vorahnung.... Aber es ist komisch diese Stimme zu hören, finde ich denn ich verbinde die Stimme mit 3 wundervollen HSM Teilen und dann aufeinmal in einem anderem Film. Klar es ist der gleiche Schauspieler aber trotzdem es ist schon irgendwie komisch...
Und endlich habe ich das Video mal komplett verstanden...
Ich bin zwar gut in Englisch aber nicht sehr gut^^

LG xD

Anonym,  10. März 2009 um 19:18  

uäääh... ich finde zacs stimme passt überhaupt nicht!!! das hört sich schrecklich an... aber trotzdem toll dass es den trailer endlich auf deutsch gibt!

Anonym,  10. März 2009 um 22:20  

man man die synchronstimme is absolut scheiße..viel zu kindisch für zac und bei den anderen charakteren auch wääh :)naja schon so..leider^^ aber ich glaub der Film wird richtog gail ;)

Anonym,  11. März 2009 um 17:29  

schei deutsche synchronstzimme, ich dachte nach hsm würde er ne andere kriegen, aber nein....manno

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP