Mittwoch, 11. März 2009

Erste Bilder von der 17 Again Premiere in Sydney // Interview am roten Teppich // Bericht

Zac (mit Taylor Swift) auf dem roten Teppich der 17 Again Premiere at Hoyts Cinema at the Entertainment Quarter

Von 17 Again Premiere Sydney


Von 17 Again Premiere Sydney


Von 17 Again Premiere Sydney


Von 17 Again Premiere Sydney


Von 17 Again Premiere Sydney

_____________________________________________________

Interview mit Zac am roten Teppich von Hot30 (leider ohne Bilder)



Die Reporter finden es ziemlich irre, dass Zac so willkommen geheißen wird. Es wäre extrem laut und Zac entschuldigt sich dass er kein Wort verstehe. Er wird gefragt ob er sich an so was gewöhnt hat? Zac antwortet dass man das nie kann. Zac meint auch, dass an diesem Abend viele Gesichter da wären die er schon einmal gesehen hätte. Er könnte sich an diese Menschen von den letzten Premieren in Australien erinnern. Er hätte sogar eben ein Bild unterschrieben, wo er und diese Person zu sehen sind, für die er gerade ein Autogramm gegeben hätte.
Der Reporter meint über 17 Again dass es doch für Zac eine solch lange Erinnerung sein müsste^^ Zac meint dann, ja es wäre ja so schrecklich lang her. Er wüsste gar nicht mehr wie das geswesen sei^^
Die Reporter fragen ihn was er denn machen würde, wenn er wieder 7 sein könnte. Das wäre schließlich ein größerer Unterschied als 17. Zac meint, er würde sehr wahrscheinlich versuchen weniger TV zu sehen.
Dann wird er von den Mädels abgelenkt und meint dann diese Mädels wären die süßesten die er je gesehen hätte.
Dann reden sie über ein Mädel namens Stephie, die im Hochzeitskleid da wäre. Sie möchte Zac einen Antrag machen. Die Reporter wollen wissen ob das das seltsamste sei was ihm passiert sei. Zac meint dazu, er müsse mit ihr reden.
Dann kommt dieses Mädel dann hinzu und sie wird gefragt ob sie Zac was fragen möchte. Zac äußert sich zu ihrem Outfit: Wunderschönes Kleid.
(Die Frage von dem Mädel versteh ich nicht) Zac antwortet mit: Absolut, natürlich.
Reporter: Zac kannst du ....küssen...
Zac: Das wäre irgendwie komisch (Danke für die Hilfe)

Übersetzung ohne Gewähr wink Wenn ihr mehr versteht, bin für Hilfe echt dankbar
_______________________________________________________

Efron läuft über den roten Teppich in Sydney

Hollywood Star Zac Efron begeisterte hunderte von jungen Fans als er den roten Teppich für die 17 Again Premiere in Australien entlanglief.

Weibliche Fans weinten und schrien als der 21-jährige sich fast eine Stunde Zeit nahm um Autogramme zu schreiben und für Fotos am Entertainment Quarter in Sydney zu posieren.

Der Hsm Star ist bereits zum dritten Mal innerhalb 1 1/2 Jahren auf dem Kontinent und er sagte er liebte diese Besuche.

"Ich habe eine großartige Zeit wann immer ich hierher komme."

"Es ist fantastisches Wetter, fantastische Fans, es gibt so viele vertraute Gesichter."

"Ich erkannte die Hälfte dieser Mädchen von vorherigen Premieren."

Efron sagte, er wünschte er hätte seine Freundin Vanessa Hudgens mitbringen können.

Aber er war erfreut, dass US Country Star Taylor Swift, die gerade auf Tour in Australien ist, zur Premiere kam.

"Sie ist ein reizendes, reizendes Mädchen."

Efron wurde zu einem der hottesten Stars in Hollywood, dank Hsm 1-3, ebenso wie durch Hairspray.

In 17 Again spielt Zac Mike O'Donnell, einen enttäuschten 30-jährigen, der getrennt ist und in einen 17-jährigen verwandelt wird.

Matthew Perry spielt die ältere Version.

Er sagte, es war schwierig seine früheren Filme mit 17 Again zu verbinden.

"Ich bin geschmeichelt, dass überhaupt irgendjemand zu dieser Premiere gekommen ist, sehr geschmeichelt."

Quelle: thewest.com.au


6 Kommentare:

Anonym,  11. März 2009 um 14:15  

was mach zac den beim 2 bild xD das sieht tottal lustig aus .... die Füße sind so komisch auseinander xD haha ich finds lustig

Anonym,  11. März 2009 um 14:18  

gibts dazu ein video wo er sagt das er wünscht vanessa wär dabei?

Anonym,  11. März 2009 um 14:30  

warum ist taylor swift auch da...?
egal...
die bilder sind der hammer....!!!
ich liebe die...
...aber er hat die haare nicht soooo schön...

Anonym,  11. März 2009 um 15:21  

Haha das Mädchen im Hochzeitskleid da war ist ja hamma :D
Die hat den bestimmt gefragt ,ob der die heiraten will :D
Ich find' das ist voll die geile Idee :)

Anonym,  11. März 2009 um 17:25  

ich habe nur am schluss verstanden, dass zac sagt, it would be sort of wierd (also sie zu küssen)
das heißt, es wäre wohl irgendwie komisch ... mehr versteh ich leider auch net davon
vielleicht hilft das ja schon ...

Anonym,  11. März 2009 um 22:06  

ich würd mich ent trauen mit nem hochzeitzkleid zu kommen xD
aba die idee find ich klasse... ich würd ihn auch gern heiraten

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP