Montag, 16. März 2009

Interview Magazine

Das Zac auf dem Cover der April Ausgabe vom Interview Magazine zu sehen sein wird, war ja schon bekannt

Es gibt aber noch mehr Bilder für das Magazine biggrin und ein Interview

Über Me and Orson Welles: "Rick (Richard Linklater) war brilliant, weil er dieses großartige Theater auf der Isle of Man fand, welches, nach etwas kleiner Arbeit, sehr wie das Mercury Theater von 1937 aussah. Wir nahmen ein wunderschönes Theater und ließen es rostig, alt und düster aussehen und einmal füllten wir es mit extra Kleidern im 1930ern Stil, der Ort war sehr glaubhaft. Es roch sogar wie ein altes Theater. Es war sehr ordentlich, weil wir grundsätzlich dort festhingen, du wusstest, wir konnten es nicht verlassen. Es gab nichts auf der Isle of Man wo du hin konntest. Also lebten wir in diesem Theater für mehrere Wochen. Es war Spaß und Begeisterung, aber auf der anderen Seite machte es dich auch verrückt. Ich wurde ein wenig verrückt. Es gab auch immer eine kleine Gruppe von Schaulustigen vor dem Theater, während wir filmten. Es war sehr lustig."

Über einen 30-jährigen Mann in 17 Again zu spielen: "Ich konnte mich wirklich nicht in vielen Dingen mit dem Charakter verbinden, also hatte ich das nicht, dass es von alleine lief. Ich arbeitete viel mit Burr, dem Director und Matthew und versuchte einfach zu denken, wie ein älterer Typ. Er durchlebt sein Leben. Er ist durch vieles gegangen, durch das ich noch nicht gegangen bin. Also war es eine große Veränderung zu Hsm. Du weißt schon, ich verliebte mich und ich wusste nicht, was aus meiner Zukunft werden soll - ich weiß es immer noch nicht. Aber ich hatte nie eine Tochter, um die ich mich kümmern musste. Ich war nie stolz auf meinen Sohn. Ich hatte nie eine Trennung. Es war interessant, zu versuchen es herauszufinden. Es war defintiv ein Tempowechsel. Und es war ein großartiges Arbeiten mit Burr, weil er diese riesige Vorstellung hatte und dieses Gespür von Menschen - nicht was sie zu sein scheinen oder wie sie sich definieren oder wie sie auftreten wollen, sondern wie sie eigentlich sind."

Über Möbeleinkauf für sein neues Haus: "Ich schaue nach einigen Möbeln, weil ich ein neues Zuhause habe, also versuche ich herausfinden, ob ich diesen Arbeitstisch haben will. Ich sitze gerade an ihm. Es ist ein altmodischer Herman Miller Tisch, wie etwas von 1940. Ich weiß es nicht ...Ich entscheide mich nur, wenn ich etwas in meinem Haus haben will oder wenn ich etwas komplett zerstören werde (lacht) Die Sachen von Herman Miller sind sehr, sehr modern, aber sie haben auch sehr brilliante Designs. Ich sitze an diesem Tisch und es ist das best-gebauteste, an dem ich je saß. Es ist ein wunderschönes Stück. Es hat diese wunderschöne Holzmaserung, die ich noch nie an sonst einem Möbelstück gesehen habe. Es ist also auch ein klein wenig kostspielig. Es ist in meinem Haus. Aber ich bin froh, dass sie es mich in meinem Haus testen lassen, bevor ich es kaufen muss. Ich sitze gerade daran. Ich habe nur dieses Haus gekauft. Es ist nicht groß oder sonst was, aber es ist ein sehr einmaliger Raum. Es ist sehr modern, sehr sauber, sehr einfach. Es hat Betonböden, also kann ich sie nicht versauen. Ich kann im Haus Skateboard fahren. Alles Lebensnotwendige ist vorhanden."

Und hier die Bilder

Von Cover Interview Magazine


Von Cover Interview Magazine


Von Cover Interview Magazine


Von Cover Interview Magazine

Von Cover Interview Magazine


Zac wirft augenblicklich für das dirty shooting des Interview Magazines sein Disney Image über Bord. Das litauische Model Edita Vilkeviciute liegt sogar, in einem Bild nackt auf dem 21-jährigen Schauspieler.

Zac sagt über das Shooting: "Ich denke, es wird ziemlich cool aussehen. Es gab einen riesigen Sandkasten in der Mitte des Studios und dann habe ich mich einfach im Dreck für mehrere Stunden gewältzt. Am Ende war ich ziemlich dreckig, das hat Spaß gemacht. Es war defintiv anders als das was ich bisher getan habe."



48 Kommentare:

Anonym,  17. März 2009 um 03:53  

ist klar das es rein berufilig bzw. für die karriere von Zac dadurch mehr aufwärts geht.. hoffe jedoch sehr das Zanessa dadurch nicht zerstört wird.. währe sehr sehr traurig =/ Vanessa reagiert hoffentlich nicht schlimm drauf

grüße

Anonym,  17. März 2009 um 08:22  

Das zerstört die Beziehung doch nicht!! Das gehört nun mal zu ihren berufen...
Genauso, wie eine Bettszene oder vielleicht auch nur ein Kuss in einem Film mit einer anderen Person. Das ist unumgänglich... und deshalb auch okay. Mir gefallen die Bilder sehr!!

Anonym,  17. März 2009 um 08:27  

omgomgomgomgomgomg
ist das geil
und ich bin sicher, bevor hier wieder die diskussion anfängt, dass v davon weiß, ... also es ist ein job und fertig und edita ist ein profi

Anonym,  17. März 2009 um 09:34  

aaaaaaaaaaaaargh, wie heiss
übrigens an alle, die nu wieder in bezug auf zanessa panik schieben, dass shooting war am 21.01 ... also noch vor japan ... nessa weiss also sicher davon
ich will definitiv dieses eine bild wo sie ihre finger in seine brust krallt über meinem bett, gott der blick und der körper, das ist ............
lg oldie

Anonym,  17. März 2009 um 09:56  

die bilder sind der kracher....die als poster ein traum.....geiles shooting wirklich im bin begeistert.....find dafür keine worte.....

lg

Anonym,  17. März 2009 um 10:28  

das hier ist im Origingal a bisserl anders oder: "Also war es eine große Veränderung zu Hsm. Du weißt schon, ich verliebte mich und ich wusste nicht, was aus meiner Zukunft werden soll - ich weiß es immer noch nicht." Da steht I've fallen in love ... das heißt er sagt ich habe mich verliebt ... Ich denke, er redet von V, cool,
er ist sicher nur so offen, weil van Sant ihn interviewt hat

Anonym,  17. März 2009 um 11:12  

ganz ehrlich...mir gefallen die bilder zwar aber das bild wo die frau auf ihm liegt finde ich zum kotzen...das gefällt mir nicht...also jetzt nicht denken, dass gefällt mir nicht weil das nicht vanessa ist die auf ihm liegt, mir gefällt es einfach nicht....
aber die anderen bilder sind der hammer...die anderen bilder find ich echt gut...
und ich glaub nicht das die beziehung zu nessa dadurch kaputt geht, er ist ein profi und sie (also das model) auch wenn er gewollt hätte hätte er bestimmt auch noch mehr bilder mit ihr machen könne...also...
aber die anderen bilder sind der hammer find ich sau geil...in der hinsicht ist der fotograf ein genie...
LG

Anonym,  17. März 2009 um 11:49  

Naja ich denke mal nur wegen den Bildern wird wieder ein riesen wirbel gemacht und bestimmt übertreibt da wieder die Bravo oder sonst was wen man gemerken soll die Bravo schreibt Misst

Anonym,  17. März 2009 um 11:58  

ich sabber hier fast, was sind das denn für geile Bilder
und wenn er sich Stunden im Dreck gewälzt hat, gibt es sicher noch ne Menge weitere im Magazin und Outtakes ..... kann gar nicht abwarten die weiteren Bilder zu sehen
ist der Mann nicht einfach unglaublich sexy, wie kann man den nicht attraktiv finden

Anonym,  17. März 2009 um 12:48  

Naja was soll man dazu sagen ich finde wo die Frau auf Zac liegt zum kotzen aber die anderen Bilder sind Hammer.

Anonym,  17. März 2009 um 12:50  

ja...genau so sehe ich das auch...ich sabber hier auch voll rum...aber als ich das bild gesehen hab wo die frau auf ihm liegt musste ich ja fast ma kotzen...
aber der ist wirklich so seeeexyyyy...das ist echt der hammer...unglaublich das das alles natur ist...(ausgenommen die zähne :))

Anonym,  17. März 2009 um 12:52  

oh...hab was vergessen
noch zu anonym 17.märz 12:50
also das mit den zähnen sollte jetzt nicht negativ klingen..der sieht mit den zähnen so viel, viel, viel besser...und ich find das auch nicht schlimm...ich glaub ich hätte das auch machen lassen...also ist ja auch egal...=)

Anonym,  17. März 2009 um 13:01  

buahh e die blder sin echt hammer!! und bestimmt weiss nessa davon, also nicht wieder nendrama daraus machen , ja?!!
ein sooting wird vrher zerst geplant und man spricht darüber, mn geht nicht efnch dort hin un mcht was einem in den sinn kommt!! und ichwette zac hat vorhe mi nessa darübe gesprocjhen!¨!!

Anonym,  17. März 2009 um 13:03  

Also, ich finde das Bild mit der nackten Frau echt geil... Er ist ja auch nur ein Mann und schaut ihr trotzdem direkt in die Augen *g*
Alle Pics sind cool... echt hamma!!!

Anonym,  17. März 2009 um 14:10  

die bilder sind definitiv einer der geilsten er shiet so hammer aus echt einfach nur hammer,aber das mit dem bild mit dem model finde ich zwar sau geil nur keine ahnung,wenn ich einen freun hätte würde cih ihm das nicht erlauben ich meine ein kuss ist was anderes aber das eine nackte frau da auf ihn liegt und boa krass,wenn die wenigstens noch einen bh anhaben würde,ich dachte auch erst wo der stern war sie wäre nicht nacktz ich meine zac würde das nie zulassen er hat eine freundin und dann,das hat mich voll geschokt
da müsste jetzt v liegen
voll das fotzen model

Anonym,  17. März 2009 um 14:22  

Also, das Model kann jetzt wirklich nichts dafür. Ich finde das alles nur halb so schlimm... Das war ja für ein Shoot. Da ist alles technisch und alles andere als romantisch.
Klar macht man als Freundin keine Lufsprünge, wenn man sowas sieht. Aber bei ihm ist's halt der Job... das gehört alles dazu. Sich vermarkten etc. somit auch solche Fotos.

Anonym,  17. März 2009 um 14:33  

Also ehrlich gesagt finde ich irgentwie die ganzen Bilder scheiße...vor allem das mit der Frau...also ich find das echt doof das der jetzt so shootsmitmacht...Och manNNn... :-/

Anonym,  17. März 2009 um 14:43  

was redet ihr denn für nen stuss, würdet ihr auch keinen mann heiraten, weil er frauenarzt ist

hallo, das ist sein job und ihrer erst recht, das solltet ihr bitte mal verstehen

Anonym,  17. März 2009 um 14:47  

Nein ...das versteh ich nicht...Seit heute bin ich kein richtiger Zac fan mehr...und das sollte er wissen...ich habe gedacht er wäre anders als die anderen stars...aber da habe ich mich wohl leider geteucht :-( schade Zac...

Anonym,  17. März 2009 um 14:52  

man was für kiddis seit ihr den hallo das machen allte stars wie z.b harry potter nacktin der bühne er ist kein troy von hsm er ist zac efron und 21 bald 22 man er wird erwachen na und dann seit ihr halt keine fans mehr oh gott ey -.-

Anonym,  17. März 2009 um 15:19  

Kein Fan mehr... bloss wegen diesem einen Bild??? Du bist ja lustig!

Anonym,  17. März 2009 um 15:23  

ähhmm wollte nur mal was loswerden..dieses shooting wurde noch VOR japan gemacht....foglich hat Vanessa darüber bescheid gewusst bzw. 100 % die fotos schon vorher gesehen....und sie waren in japan total verliebt und happy...also foglich ist alles in ordnung...wer weiss vielleicht war vanessa sogar mit am set...?? keiner weiss das von uns...also keine panik aufreissen..es ist sicher alles ok..und zanessa sind nach wie vor verliebt+zusammen!!:)

Anonym,  17. März 2009 um 15:32  

hallo ich habe nicht gesagt ich bin kein zac fan mehr,das wird sich bei mir nicht ändern aber ich denke er wurde nicht dazu gezwungen das ist ja FAST so als ob sie sex hätten,klar es ist SDEIN JOB.aber er hätte dieses eine bild einfach weg lassen können.ich meine hätte sie noch ein höschen und nen BH an dann ging das klar aber ganz NACKT ist zu übertrieben für er muss schon daran denken das er ne freundin hat.und gezwungen diese bilder zu machen wurde er bestimmt nicht.aber denoch sind die anderen pics nur hammer einfach hot.das beste schoot

Anonym,  17. März 2009 um 15:38  

ich finde die bilder geil :D
und wenn er dich als fan verliert dan is das um so besser für ihn xD
denn cih denke es werden jetzt nur ncoh mehr leute auf ihn stehn.
HALLO. wenn du schon so was schreibst dan warst du noch nie ein Fan und keiner brauch so nen beschissenen fan wie dich xD
wollt ich nur mal los werden xD
und an alle die des bild toll finden Ihr habt geschmack und lässt ihm seinen erfolg :D
ich lieb denn jungen xD

Anonym,  17. März 2009 um 15:47  

darf ich mal mutmassen????
die das shooting geil finden (so wie ich) sind schon ein bisserl älter ... 20 so rum *gg*
die es furchtbar finden, weil sie nackt sind eher jünger
wenn ja, dann hat er ja erreicht was er wollte, weg vom sauberen disney-image zum echten schauspieler für alle rollen
geile entscheidung, freu mich auf weitere heiße szenen :)) eines erwachsenen jungen mannes

Anonym,  17. März 2009 um 15:51  

fast so als ob sie sex hätten?????
gehts noch?? hallo was is denn hier los...sie ist ein proffesionelles model und er auch profi...es ist nur ein job...

aber ich bin schon gespannt wann die bilder in der bravo auftauchen und wiedervon blabla zac betrügt nessa geredet wird...

also ich LIEBE diese bilder!!!!!meiner meinung nach einer der besten shoots die er jemals gemacht hat!

Anonym,  17. März 2009 um 15:53  

wohohoho...tini, mal ganz ehrlich...es hat nichts mit geschmack zu tun wenn einem das bild gefällt oder nicht...okay...
so und wer hat denn hier geschrieben das wir ihm seinen erfolg nicht gönne, oder etwas der art...!!!
und ich hab das zwar schonma geschrieben aber ich sags jetzt einfach nochma...mir gefällt das bild mit der frau halt einfach nicht...
und seit doch froh, das er ihr nicht i-wo hinpacken musst sondern das sie einfach "nur" auf ihm gelegen hat...
und ich denke auch nicht, dass nessa was dagegen gehabt hat, weil sonst wären die bilder bestimmt nicht veröffentlicht worden...
denk ma drüber nach was hier manch einer schreibt...
und ganz besonders finde ich es schade wenn jemand sagt, ich bin jetzt nicht mehr richtig fan von ihm, oder so...ich finde wir sollten zu ihm stehen und einfach uns über das bild belächeln wenns uns nicht gefällt...
okay...das wollte ich einfach ma los werden...

Anonym,  17. März 2009 um 15:59  

@alle:
es ist doch schlussendlich egal...
ihm hat das shooting spaß gemacht und das ist doch die hauptsache das ihm sein beruf gefällt und das er nicht irgendwann aufhört, weil es ihm keinen spaß mehr macht...oder?

Anonym,  17. März 2009 um 17:16  

wow
omg das shooting ist echt hammer!!
*sabber*
also ich finds noch fast besser als das wo er mit dem anzug im Sand liegt,..
*nochmehr sabber*
also das mit der frau,..
ich weiß nicht wieso ihr euch da reinsteigert,..
ich mein wenn er auch nackt wäre dann wärs was anderes gewesen aber ich meun er hat "sogar" ein T-shiort an,..
xd und Nein,.. ich bin nicjht über 20 und finde das bild trotzdem hott,..
genauergesagt bin ich 15,...
=)

Anonym,  17. März 2009 um 17:23  

oh man, manch einer steigert sich da sehr rein. zac macht alles richtig, er möchte einfach sein disney image ablegen und sich anders vermarkten. da find ich diese bilder gar nicht mal so schlimm für. er macht meiner meinung nach einfach nur das richtige für seine karriere.

Anonym,  17. März 2009 um 17:42  

Wir haben hier keinen süßen kleinen Troy Bolton wir haben hier einen 21-jährigen Mann und ich finde es oberstgeil dass es euch mal wie Schuppen von den Augen fällt

Ihr verwechselt (also die die sich hierüber aufregen) doch eh Zac mit Troy und die Beziehung von Vanessa und Zac mit der von Troy und Gabriella.

Hauptsache er kommt weg von seinem Disney Image *g*

Und wer wegen sowas kein Fan mehr von Zac ist, der war nie einer. Der war Fan von Troy, einer fiktiven Figur, erfunden von Disney und ausgeführt von Kenny Ortega

Aber Vanessa durfte ihre Nacktfotos präsentieren und jeder verzieh er (ach ja, ihr habt ihr verziehen weil ihr dachtet sie wären für Zac gewesen. Nur gut dass sich die beiden da noch gar nicht kannten)

Fakt ist: Zac und Vanessa sind nicht Troy und Gabriella. Gabriella hätte sich eher mit Taschenrechner und Chemiebuch aufs Bett gesetzt als vor dem Bett nackt zu präsentieren und es dann auch noch aufzunehmen^^

Tja Zac ist eben ein Mann und kein Bubi mehr, wie vielen ihn gerne hätten und ich bin so glücklich darüber

Ich kann nur sagen, nach diesen Fotos bin ich mehr Fan als zuvor

Endlich dieses Disney Gequatsche weg und richtige Sachen :) Ich will mehr davon *gg*

Und allen anderen: Viel Spaß beim erwachsen werden, aber Zac hat diese Zeit defintiv hinter sich

Anonym,  17. März 2009 um 17:44  

also hier geht ja was ab.....ich bin 24 jahre.....und finde die bilder einfach nur genial....die hat er supi gemacht..und zu dem bild mit dem nackten model...meine güte regt euch doch nicht so auf.....ich find das bild genauso geil wie die anderen....das macht ihn noch intressanter meiner meinung nach.....er tut das was er für richtig hält...und find es gut das er seinen disney image ablegen will.....das sieht man ja auch im kinofilm 17 again.....und er spielt ja auch im nächsten fluch der karibik teil mit find ich auch klasse......

also egal was zac tut oder macht ich mag ihn....obwohl ich schon 24 bin aber der typ den muss man einfach geil finden....

LG Tina

Anonym,  17. März 2009 um 17:56  

danke...Tinii das du mich so runter machst...jetzt fühl ich mich schon gleich besser...du bist ja echt SAU nett :-/


RRRrrrrRRRr

Anonym,  17. März 2009 um 18:11  

flenn doch

Anonym,  17. März 2009 um 18:18  

ach du scheiße, die is ja naqqiish :D:D:D

Anonym,  17. März 2009 um 18:33  

genau tina :)) achja dein brief ist da für das fanbuch danke dir :)

und jetzt regt euch ab , sie ist nackt na und? er könnte ruhig auch nackt sein loooool

Anonym,  17. März 2009 um 18:57  

^^ gern ich sag ja nur die wahrheit wennd u des net raffst xD

Anonym,  17. März 2009 um 19:23  

ach lass die doch das sind kinder... sie werden auch noch lernen hinter die fassade zu schauen :)

Anonym,  17. März 2009 um 19:53  

wenn ihr bisher dachtet, zac wäre ein troy bolton typ, dann habt ihr euch lgeube ich SEHR getäuscht.

schaut euch mal room raiders mit zac an, da war er 16 und naja, da sagt er auch ein paar sachen, zb. dass er seine mutter gerne in dem tanga sehen möchte den er im zimmer des mädchens findet. wahrscheinlich wurde ihm zwar gesagt er soll das sagen, so klingt es zumindest, aber trotzdem...

ich finde ihn trotzdem einfach toll, und ob die frau nun nackt ist oder peng...

vllt wollte er von seinem disney-image wegkommen, ich kanns verstehen, das muss für ihn so sein, wei wenn millionen von 3 jährigen dich klasse finden weil du ein teletubby bist...

Anonym,  17. März 2009 um 20:50  

Also, dass er seine Mutter in nem Tanga sehen möchte hat er nicht gesagt. Dreh ihm nicht die Worte im Mund um, dass macht die BRAVO schon. ;)

Anonym,  17. März 2009 um 21:05  

wenn du eiin riichTiiqer Fan wärs würdesT du diiesen KommenTar niichT maL iim qeDanken schreiiben !!
ausserdem haT niichT mehr das iimaqe Troy BoLton [Diisney] .
Zac Efron iisT 21 aLso0 erwachsen iin den usa & daa haT er siicher miiT Vanessa abqesprochen & vorher darüber qeredeT .
er LiiebT vanessa & diieses eiine biiLd haT niix zu bedeuTen das iisT nun maL seiin Jop & wenn es Vanessa stören würde iisT es niichT Zacs ProbLem iich Biin vo0n Zac & Vanessa eiin riiessiiq qroßer Fan & habe miich Früher auch weqen jedem bLiickko0nTakT & wedem Lachen miiT Zac & eiinem anderen giirL aufqereqT & so0 aber iich habe jeTzT qemerkT .
Zac kann seiin Beruf miiT seiiner Beziiehunq Liiebe unterscheiiden . [wenn iirqend jemanD vo0n euch eiin Freund haT o0da qehabt haT habT iihr siicher auch miiT anderen boiis[Kollewen] eTwas unTerno0men & auch maL miiTeiinander qeLachT & siich miiT eiinem sehr quTen ko0LLeq umarmT das haT euch aber niichTs bedeuTeT o0da so0 meiine iich dasz er kann LIEBE & beruf unTerscheiiden .
Vanessa iisT seiine Nummer 1 das merkT mann & Zac iisT Vanessas Nummer 1 das merkT man genau szo0 !! ] ..

Nun zu den biiLdern iich Fiind siie eiinFach nur H_A_MM_E_R er iisT so0 verdammT
WUNDERHÜBSCH
SÜSZ
GEIIL
SÄXXII
HEIISS
eiinfach ATEMBERAUBEND PERFECT
iich Fiinde keiinen ausdruck´Für ZAC EFRON eiinfach PERFECT .
dieser bo0dy diieser bLiick diieser TRAUMBOII *dahiinschmeLz*

wo0w Wo0w wo0w wo0w wo0w wo0w wo0w!

ZAC EFRON DU BIIST MAIIN TRAUMBOII ! <3
iich Liiebe diich <3

PS: NartürLiich fiinde iich es auch niich schön diieses biiLd miiT diiesem mo0deL zu sehen aber er iisT nun maL offener erwachsener qewo0rden !

ZANESSA & ZAC & VANESSA iich Liiebe euuch <3

Anonym,  17. März 2009 um 21:36  

jap bin deiner meinung.
und das mit vanessas nacktbildern war sau was anderes...die wurden gemacht BEVOR sie berühmt war und die kamen versehntlich ins netz...naja aber das ist hier auch nicht das thema...ich find die bilder jetzt nicht toll...aber naja...seine sache...aber deswegen heißt das nicht das er vanessa nicht mehr liebt^^

Anonym,  17. März 2009 um 23:04  

@anonym 17. März 2009 21:05

du sprichst mir aus der seele, genauso sehe ich das auch (wusste nur die ganze zeit nicht wie ichs sagen sollt)

Anonym,  18. März 2009 um 00:11  

das einzige was ich dazu sagen kann/ will ist das aus dem bubbi zac nun der mann zac geworden ist...(offentsichtlich wussten das viele aber noch ned das er ein mann ist^^, bitte ned böse verstehen)
ich meine nur, das mädel ist zwar nackt aber, der einzigste hautkontakt ist eben nur an den händen, armen und evtl. an den füßen (welches man nicht sieht aber ich es mir denke, da ich ungerne sand im schuh ab für mehrere stunden :))
naja lange rede kurzer sinn, ich mag alle bilder und finde das letzte nimma annähernd schlimm.
ganz im gegenteil
er hat es genau richtig gemacht, er sagt ja das es sich niemals trauen würde sich nackt vor der kamera zu zeigen, also was ist das naheliegenste?? genau sich mit jemand nacktem zu zeitgen.
aber ich liebe zac ja auch ned.
finde ihn nur unglaublich tallentiert und einen smarten sänger und schauspieler.
bevor die frauenwelt jezz aufschreit "oh mein gott wie kann man zac ned lieben" ich bin ein kerln der ned alzuviel mit anderen männern anfangen kann. ma abesehen vom trinken o.ä.^^
aber ich muss sagen sexy finde ich ihn auch und ich kann euch frauen auch verstehen.
ich bin übrigens 18 jahre alt und behalte mir ma vor, das männer genau so sagen dürfen wenn sie andere männer atracktiv finden wie frauen über andere, ojne gleich schwul zu sein.
hoffe ihr versteht was ich sagen will.
er hat sich einfanch vom bubbi image zum männer/ kerl image aufgerappelt. in meinen augen die beste entscheidung die er jezz machen konnte, so hat seine karriere keine grenzen mehr.

und zum schluss noch für die ganzen menschen die sich vurchtbar den kopf über vanessa zerbrechen, meint ihr im ernst das zac die veröffentlicht hätte wenn vanessa damit nen problem gehbt hätte und er damit seine beziehung zu ihr aufs spiel gesätzt hätte??
denkt ma schwer drarüber nach und die antwort fällt euch sicher ein.

danke fürs lesen und MFG
k3nny153
männlicher, nicht schwuler, zachary david alaxender efron fan.

Anonym,  18. März 2009 um 11:31  

Ich finde die Fotos komplett in Ordnung. Ich meine Hallo Zac ist 21 Jahre alt, da muss er nicht immer den braven softie miemen, sondern kann auch mal zum richtig sexy Mann posieren. Ich finde es geil und ziehe meinen Hut dafür, dass er den Mut hatte, solche Fotos zu machen.
Zac wird älter und reifer und das spielgelt sich natürlich in seiner Karriere um so mehr wieder. Ich glaube nicht, dass es das letzte aufreizende Fotoshoot von ihn war, da werden noch etliche mehr kommen.
Und achja und was Vanessa denkt oder so, kann uns doch echt egal sein, dass ist deren Leben. Ich weiß nur, wenn ich so einen tollen, sexy Freund hätte und er solche Fotos schießen läßt, würde ich ihn mit Rat und Tat unterstützen und ich denke, dass Vanessa das genauso sieht.

Anonym,  19. März 2009 um 15:04  

außerdem liegt sie ja nicht mal richtig auf ihm...ist euch ma aufgefallen, dass sie ihn nicht wirklich berührt...sie schwebt quasi über ihm...=)

Anonym,  19. März 2009 um 22:42  

Zac scheint mir ein bisschen verzweifelt zu sein, sein Disney-Image so schnell wie nur irgendmöglich los zu werden. Blöderweise geht sein PR-Team nicht wirklich schlau vor. Zac wollte ja ursprünglich (Zumindest hat er das immer wieder gesagt) als ERNSTHAFTER SCHAUSPIELER gesehen werden. Nun, dann sollte er vielleicht versuchen, ernstere Rollen zu bekommen (etwa im Stil von M&OW), anstatt über seinen Kodomen (und deren Menge und Herkunft *gg* ) zu reden oder sich mit nackten Frauen photographieren zu lassen. Denn mit dem Kurs, denn er gerade fährt, verliert er nur seine sehr junge Fan-Base, und gewinnt vielleicht ein paar neue Mütter dazu. (Wenn diese Mütter zufällig in Kunst interessiert sind und sich ein New Yorker Magazin der Kunstszene, das von Andy Warhol gegründet würde - das Interview-Magazin - denn überhaupt kaufen.
Die meisten Männer wird er mit diesen Bildern wohl nicht überzeugen... (Hmm... vielleicht erklärt DAS die Nackte!)

Er sollte sich wirklich überlegen, ob er nun der neue Marlon-Brando werden will, der wegen seiner Schauspielkünste (und seinem guten Aussehen) seinerzeit für Kassenschlager sorgte, oder ob er lieber zu einem pretty-face-Schauspieler abgestempelt werden will, der die Besucher in die Kinos lockt indem er in jedem Film sein Hemd auszieht und/oder einfach nur sexy dreinschaut. (Siehe.... Hmm... Patrick Dempsey? Matthew McConaughey?)

Wir haben es geschnallt, Zacy - du wirst erwachsen! Jetzt kannst du dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und Filme drehen. Vielleicht eine ernste Rolle mit einer Bettszene, das wäre allen glaub ich lieber als solche Pics mit Supermodels. Du bist schließlich wesentlich mehr als nur ein pretty face! ;)

Und jetzt noch zu den Photos selbst: die sind eigentlich wirklich gut gelungen, auch, wenn ich mich frage: was genau soll das Bild mit der Nackten? Warum ist nicht nicht er nackt? Warum nicht beide halb-nackt? Oder BEIDE ganz? Klar, einige Fans würden im letzten Falle Amok laufen, aber dann wäre es mal wirklich risky business. (Also ist Zac doch vielleicht nicht ganz erwachsen.) So ist das ganze halt mehr ein... komisches Bild von einem angezogenen Mann mit einer Nackten. Warum Frauen das so heiß finden, ist mir schleierhaft, aber was soll's.
Wenn ich eine Feministin wäre, würde ich sogar sagen, das Bild ist in geweisser Weise frauenfeindlich. Wobei, die Pose könnte noch unglücklicher gewählt sein, also lassen wir das. Die Photographen vom Interview-magazin wussten wohl, was sie tun. Wobei ich auf das Model verzichtet hätte.

Ach ja, und weil hier einige von Vanessa anfingen: Vanessa hat mit diesen Bildern nichts zu tun.
Sie wusste bestimmt von dem Shooting, und da sie, wie Zac auch, im Business tätig ist, weiß sie auch, dass solche Bilder manchmal notwendig sind. Ich bin mir sicher, dass mit Zanessa alles im Lot ist. =)

Anonym,  5. August 2009 um 18:32  

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät das zu sagen, aber ich find die Fotos ganz ok... ich war natürlich auch schockiert.
es wäre skandalöser gewesen wenn zac auch nackt gewesen wär und das model geküsst hätte. Nicht dass ich das gewollt hätte. Eher im Gegenteil.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP