Dienstag, 24. März 2009

Paramount's offizielles Statement über Footloose

"Footloose ist ein Projekt, dass wir lange herbeigesehnt haben um es für eine neue Generation neu aufzulegen. Während Zac nicht länger dazugehörig ist, verbleiben wir mit Begeisterung und engagiert mit der gemeinschaftlichen Beratergruppe von Kenny Ortega, Neil Maron und Craig Zadan, die Footloose neu beleben werden. Ihre Neuverfilmung wird zweifellos mit den Breakout Performances gefüllt sein, die wir inzwischen schon von ihnen kennen."

9 Kommentare:

Anonym,  24. März 2009 um 12:04  

Ich finde es voll schade... aber kann man nichts machen. Ich denke, wird wohl stimmen, dass er ausgestiegen ist!!

Anonym,  24. März 2009 um 15:29  

Oo
echt???
WIESOO???
*sniff*
ich dachte er mag musicals???
*snüff*
schade,... naja vielleicht äusert er sich ja nochmal dazu,...
hel

Thohilton 24. März 2009 um 15:31  

also ich finde das es voll scheiße von ihm ist... ich meine jaa... okay..! er will ernstere Rollen bekommen, um viellcith... mhh einen Oscar zu bekommen... aber er muss doch auch mal an das denken was ihm berühmt gemacht hat.
Ich glaub Kenny Ortega ist jetzt voll wütend auf ihn ...
aber naja...
ist ja seine Endscheidung

Anonym,  24. März 2009 um 15:37  

ich finde es volllkommen in ordnung das er das gemacht hat denn er kann nicht ewig nur musicals machen , wie gesagt so wird ihn nie jemand ernst nehmen .
und das zeigt auch das er sich das leiszten kann einen film nicht zu machen denn wenn er sonst keine anderen rollenagebote hätte würde er das sicher nich machen ...

lili ♥

Anonym,  24. März 2009 um 15:37  

ich finde es volllkommen in ordnung das er das gemacht hat denn er kann nicht ewig nur musicals machen , wie gesagt so wird ihn nie jemand ernst nehmen .
und das zeigt auch das er sich das leiszten kann einen film nicht zu machen denn wenn er sonst keine anderen rollenagebote hätte würde er das sicher nich machen ...

lili ♥

Anonym,  24. März 2009 um 16:15  

also ich finde das auch völlig ok ,und ihr wisst ja gar nicht genau deshalb ausgesiegen ist , ich habe auch gehört das Zac nur nicht mehr mitmacht weil ihm das neue Drehbuch nicht gefallen hat

aber es ist seine Entscheidung ,ich finde eigentlich alles total cool was Zac macht ,ob er jetzt in einem musical oder in einem anderen film mitspielt ist doch eigentlich egal ,hauptsache es gibt viele neue filme von ZAc

Anonym,  24. März 2009 um 16:48  

Hatte Zac nicht schon den Vertrag unterschrieben? Falls ja müsste er eigentlich vertraglich gebunden sein.
Finds gut das er das nicht macht (Footloose ist ein Klassiker, wirklich ein toller Film, Zac hätte es vllt. nicht geschafft diesen Erfolg zu wiederholen) - Nimmt es mir nicht böse :P
Das Zac erst sagt "Ja ok, mach ich" und dann am Ende "Ne danke, kein Bock" finde ich nicht gut. Aber er wird schon wissen was er macht :]

Anonym,  24. März 2009 um 17:13  

Ein Insider aus dem Produktionsteam verriet,dass er ein Neufassen des Drehbuchs nutzte,um aus seinem Vertrag auszutreten. (Steht so in dem unteren Post von Footloose)

Anonym,  24. März 2009 um 17:34  

Irgendwie schon blöd, das Zac das jetzt nicht mehr macht..hätte mich echt gefreut ihn in dem Film zu sehen..

Aber er wird schon seine Gründe haben, entweder ihm gefiel das neue Drehbuch nicht oder er will sich echt nicht mehr nur Musicals verschreiben..(aber ist komisch, dass er erst jetzt aussteigt, wenn er schon früher wusste, dass er keine Musicals mehr machen will..also ist vielleicht doch das Drehbuch der Gruns..mmh)^

Echt schade, dass wir wieder etwas länger auf neue Filme von Zac warten müssen (seh ihn doch so gerne vor der Kamera =P)

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf 17 Again , oder?

kuss<3

PS: Ich denke nicht, dass er Musicals jetzt auf einmal nicht mag. Ee hat auch mal in nem Interview gesagt, dass er HSM oder Troy niemals schlecht finden wird, denn schließlich waren sie für seinen Erfolg verantwortlich...
Nur manchmal muss man eben weiterwachsen.und das ist als Schauspieler auch noch unglaublich wichtig..wird vielleicht Zeit für was Neues für ihn...
(Obwohl ich natürlich NIE etwas dagegen haben werde Zac singen und tanzen zu sehen *schwärm*..darin ist er einfach göttlich...)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP