Dienstag, 10. März 2009

17 Again Soundtrack


Bei Amazon.de kann man den Soundtrack zu 17 Again bereits vorbestellen

Veröffentlichung ist am 21. April 2009

Nähere Infos bekommt ihr HIER

6 Kommentare:

Anonym,  10. März 2009 um 17:28  

Wass sind den da dan für lieder drauf?
die singen doch nciht im film oder?
das sind bestimmt nur songs die da im film vorkommen, aber halt nicht von denen gesungen..oder was glaubt ihr??

Anonym,  10. März 2009 um 19:32  

ich kann mir gar nicht vorstellen was da für lieder drauf sind

aber es wäre echt der hammer wenn zac auch ein lied gesungen hätte ,aber das glaube ich nicht, leider

Anonym,  10. März 2009 um 20:05  

ich denke mal das eine lied vom trailer ist auf jedenfall da drauf.. das is ja eig. auch ganz cool..
hmm.. aber ansonsten kann ich mir auch nix vorstellen..ich denke mal auch , dass das so musik ist , die IM film vorkommt... vllt. singt ja Zac auch was ♥__♥ Das wäre echt voll cooL :)

Anonym,  10. März 2009 um 21:15  

wenn er da was singen würde würd ich mir glaub ich die CD holen...=)...aber lasst uns doch erst ma abwareten und außerdem kommt der doch in den USA wieder früher raus und dann laden den manche im internet hoch und dann kann man doch schauen was für musik das ist...=)

Anonym,  10. März 2009 um 21:52  

Als Teil der "Disney Dream Portrait Series" verwandelt die weltbekannte Fotgrafin Annie Leibovitz die HSM Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens in den "schneidigen(vllt geschmeidigen/gutaussehenden auf jeden fall n positives adjektiv) Pinz Phillip und die bezaubernde Prinzessin Aurora aus "Dornröschen".D23 stattete dem Photoshooting einen Besuch ab und bekam von dem hinreißenden Pärchen einen Einblick (in das shooting).

D23:habt ihr jemals geglaubt dass ihr klassische Disneycharaktere aus einem klassischen Kinofilm aus einem klassischen Disney Märchen portraitieren würdet?
Vanessa:Nein,nie und,wissen Sie es ist eine wunderschöne sache!ich glaube jedes Mädchen wünscht sich eine Prinzessin zu sein und ich durfte es am Ende wirklich sein!
Zac:Ich bin mit diesen Film aufgewachsen,also den Prinz zu spielen...-
V:und einen gutaussehenden Prinzen!

D23:Habt ihr euch heute wirklich wie ein Teil der Fantasy gefühlt?
Z:Ja,sobald ich ans Set kam wusste ich,dass es Magie war!Ich glaube sie hat Dornenzweige(???)benutzt!
V:Ja,aus dem Märchen!
Z:Es sieht umwerfend aus!Annie hat uns ihre Inspiration gezeigt!

D23:Habt ihr vor dem heutigen Tage schon mal ein Paar von den Serien gesehen,die vor 2 Jahren gestartet sind?Als erstes mit David Beckham und Beyoncé?
V:Ja hab ich und ich hab mir gedacht dass es so wunderschön aussah!Umwerfend schön und so gut porträtiert!
D23:Vanessa,du hast ja eine ziemlich beständige(?) Begleitung hier.Scarlett Johannson,Beyoncé,Julianne Moore, Jennifer Lopez, Jessica Biel... Wie fühlt es sich an,sich diesen Stars anzuschließen?
Es ist sehr aufregend!Ich bin so glücklich ein Teil des Teams zu sein,wie ich schon sagte wollte ich schon immer mal eine Prinzessin sein.
Z:Und Prinz Phillip ist kein schlechter Charakter zum spielen.Ich mag ihn sozusagen.Er ist ein ziemlich großer Held,und es ist direkt bevor sie diesen großen Moment hatten und sie sich küssen.Es war ein großes Abenteuer auf das sich dieser Prinz begab.also ist es ein bisschen stürmich/rau/grob in der Zeit wo er zu der Kussszene kommt.

D23:David Beckham war der originale Charakter der Prinz Phillip in der Original Serie vor 2Jahren porträtiert hat.Jetzt,Zac,übernimmst du seine Rolle.Ihr habt beide Verbindungen zum Sport.Du hast die Sportverbindung durch HSM.
Z:(lacht)Ja,genau!Das ist so lustig(Vanessa lacht.)Wir spielen den gleichen Charakter
V:Du bist jetzt wie der junge David Beckham.
Z:Also in der Theorie hat er eigentlich den Drachen bekämpft [in einer früheren Szene],glaube ich,also bin ich der ältere David Beckham!
D23:Weil er sein Schwert geschwenkt hat in dem Foto.heute bist du ohne Schwert da.Ein lieberer,sanfterer Prinz Phillip...
Z:Ich hab mein Schwert an der Tür gecheckt(lacht).Nein,wenn ich ein Schwert in dieser Szene gehabt hätte,hätte es so ausgesehen als wäre ich aus einem anderen Grund gekommen...
D23:Also ist das eure erste Erfahrung mit Annie Leibovitz?
Z/V:Ja!(gleichzeitig)


...


sry hab jetzt keine zeit mehr.ich hätts gerne noch weiter übersetzt und mach das auch immer wieder gerne aber jetzt muss ich leider los !
Bis bald

Anonym,  10. März 2009 um 22:03  

sprechen die denn ma über sich also über zanessa? was ist das eig war das nr ein shoot oder war das auch ein film oder was ist das versteh das gar nicht

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP