Donnerstag, 26. März 2009

17 Again Premiere in London // Fanvideo // Video aus Paris // Roter Teppich Interview London

Heute Abend war die 17 Again Premiere im Odeon West End in London
Unterstützung gab es von Hsm Kollegin Jemma McKenzie Brown, die ja in London lebt

Von 17 Again Premiere London


Von 17 Again Premiere London


Von 17 Again Premiere London


Von 17 Again Premiere London


Von 17 Again Premiere London


Von 17 Again Premiere London

___________________________________________________

Fanvideo aus London



Zac zeigt, wie man mit dem Basketball umgeht wink
(Leider ohne Ton)


Interview am roten Teppich in London



Es macht Spaß, es ist aufregend, es macht Spaß ihn zu sehen.
R: Was ist deine Lieblingserinnerung an die High School?
Z: Ich weiß es nicht. Es sind viele. High School war eine schräge Zeit für mich, aber das hier, ist ein wenig mehr Spaß
R: Willst du etwas deinen Fans sagen?
Z: Ja, ich bekam die besten Fans der Welt, so viele sind hier in London. Ich hoffe, ich werde sie nicht enttäuschen.

R: Ich hörte in der Schule warst du mehr ein Streber
Z: Ich war in etwa wie ein Streber
Ich hab viel in der Schule gemacht, ich habe wirklich hart gearbeitet, war sehr fokusiert. Ich war kein großer .....

R: Du hast Ähnlichkeiten mit David Beckham.
Z: Oh wow wirklich? Ich weiß es nicht
R: Magst du seinen Style
Z: Absolut.
R: Und Vanessa könnte wie Victoria Beckham sein?
Z: Ich weiß, Vanessa mag ihren Style auch (oder er sagt, ich mag Vanessas Style auch)

1 Kommentare:

Anonym,  27. März 2009 um 13:32  

schade das dass video wo er die basketball tricks macht ohne ton ist....gibs den nicht noch irgendwo mit tun....???

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP