Donnerstag, 5. März 2009

Elle Magazine


Auf der Webpage von Elle gibt es einen Artikel über Zac. Er wird in der April Ausgabe von Elle erscheinen. Das Foto ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Elle Fotoshooting

Nur leider lässt sich der Link zum Artikel nicht öffnen sad

HIER gehts zur Elle Magazine Webpage

27 Kommentare:

Anonym,  5. März 2009 um 11:32  

Also Zac raff das doch mal du bist NICHT Leonardi Di Caprio! Und dann geh doch mal endlich zum Friseur xD

Sorry mir gefällt das Bild nicht es erinnert zu sehr an Leo und das nervt.. Auch wenn ich Leo mag aber zwei brauch ich nicht..

Anonym,  5. März 2009 um 12:54  

ja das find ich auch ichmeine wen er dich müze an hat ist es schon OK aber wen er keine an hat dan sehen seine harre so lang aus und so wie abgeschlekt ich meine ich finde Zac echt süss aber in 2 teil von HSM war seine Frisur fil schöner und nicht so lang

Anonym,  5. März 2009 um 13:08  

nene zickt doch hald rum

Anonym,  5. März 2009 um 13:20  

ja gel also Zac sit auch mit ned Harren toll aus also das find ich zumindestens

Anonym,  5. März 2009 um 14:53  

also ich finde zac immer total hott ,und ich weiß nicht wieso ihn hier gerade jeder beleidigen muss

Anonym,  5. März 2009 um 15:24  

seid wann ist das eine beleidigung? ich als fan muss ja nicht alles super finden was er macht oder????????????????

Anonym,  5. März 2009 um 15:30  

also so schlecht find ich das bild jetzt nicht.....mal sehen wie die anderen vom shooting aussehen......hoffe doch das wir sie hier zu gesicht bekomm.....

lg

Anonym,  5. März 2009 um 15:42  

Aber Fan zu sein heißt für mich hinter im stehen egal was er macht ob die Haare lang oder kurz sind egal!

Anonym,  5. März 2009 um 15:53  

als fan heisst es aber auch zu sagen was nicht gut ist, wenn er anfängt zu saufen soll ich dann auch sagen yeah machst du gut zacy!

ich glaub es hackt kinners

Anonym,  5. März 2009 um 16:01  

Sorry aber ich fnde die Frisur die er da hat, also alle Haare komplett nach hinten echt, na wie soll ichs sagen, SCHLEIMIG!! Bei uns in der Schule tragen das die bonzen Kinder, deshalb ist das eher nicht so mien Fall.
Ich find die Frisur von den Oscars da viel besser!!!!

Anonym,  5. März 2009 um 16:03  

hey hab mal eine frage. zanessa waren doch in brasilien für ein fotoshoot und dieses soll doch im april veröffentlich werden. denk ihr auch das es dieses ist?

Anonym,  5. März 2009 um 16:59  

ja saufen sind aber nicht seine Haare!!
Ist ja klar wenn er saufen würde dann will man das nicht aber seine Haare ist doch egal ob er sie lang hat oder nicht!! Manchmal versteh ich euch Mädels nicht!!

Anonym,  5. März 2009 um 17:24  

lol
also ich find seine haare süß,...
=)
aber das so nach hinten da wirkt er i-wie so abgeschleckt,..
aber Zac ist immer hot allso was solls^^

Anonym,  5. März 2009 um 17:43  

ja er sieht imer süüß aus, aber er sollte endwuder die mütze aufbehalten und haare wieder wie in hsm3 schneiden:) so haben wir ihn kennengelernt und so lieben ihn die Fans oder??
<33

Anonym,  5. März 2009 um 17:45  

du brauchst jetzt nicht mit mir diskutieren ich hab meine meinung und du deine.. ich mag die haare eben nicht wenn sie so sind und du magst eben alles, wahrscheinlich würdest du es auch mögen wenn er käsefüße hätte xD

also keep cool ok?

Anonym,  5. März 2009 um 17:57  

ja ok zac Fans müssen doch zusammenhalten!!

Anonym,  5. März 2009 um 18:19  

ich finde ihm steht alles...er sieht immer toll aus...aber zum friseur könnte er wirklich mal...er kann sich die haare auch mit etwas kürzeren haaren zurückgelen...=)

Anonym,  5. März 2009 um 18:25  

Oh Gott ich mag das Bild absolut nicht ^^
Nayaa trotzdem ist Zac der tollste <333

Anonym,  5. März 2009 um 19:34  

Also ich mag das Bild :) Seine Augen sind der Hamma .. Aber seine Haare sind wirklich ein wenig Schleimig , da habt ihr recht.

Anonym,  5. März 2009 um 20:04  

Also die haare sehen wirklich einbischen komisch und geschlekt aus aber ich meine ich bin nicht fan fon seinen Haaren oder so ich bin Fan von ihn weil ich in ein toller Schauspieler und ein toller senger finde und dazu sieter auchno super süss aus oder etwa nicht...?

Anonym,  5. März 2009 um 20:14  

doch kla er is der hotteste !!!
und das bild is auch cool ich meine es gibt schönere von ihm aber meine güte man kann auch nich immer perfekt aussehen und sonst sieht er doch immer perfekt aus !!!!! I LOVE HIM = * = *

Anonym,  5. März 2009 um 20:21  

DASS PHOTO IS HÄSSLICH SEINE FRISUR AUCH ABER ICH MAG IHN TROTZDEM

Anonym,  5. März 2009 um 20:21  

mal abgesehen von den Haaren is das Bild einfach HEIß x3 DIESER BLICK.....*___________*

Anonym,  6. März 2009 um 00:26  

mädls kommt ma runter :D
Zac ist und bleibt Zac ^^ davon mal nun weg..

HSM3 seit heute bzw. seit gestern aufm Markt.. und ich habs mir Sofort geholt!! einfach nur Geil <3

Soweit

Zanessa 4 Life!!

Anonym,  6. März 2009 um 10:15  

Die Haare sind ja nur für ein Shoot nach hinten gegelt, er läuft ja nicht privat so herum. Ich finde das Bild total gut... mal anders. Sein Blick ist einfach der hammer!!!

Anonym,  6. März 2009 um 11:08  

HSM 3 ist bei uns schon am 27 Fedruar auf den Markt gekommen und ich habin mir auch gleich gekauft der Film ist einfach Hammer

Anonym,  6. März 2009 um 14:50  

ma ne frage...gibts die elle auch in deutschland????

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP