Donnerstag, 12. März 2009

Artikel // Interview

Efron strebt es an wie Jackman zu sein

Young Hollywood Star Zac Efron sagt er strebt es an, wie der australische Schauspieler Hugh Jackman zu sein und er würde gerne einen Film mit ihm zusammen machen.

Efron sagt er war ziemlich begeistert von Jackmans Talent als er letzten Monat bei den Oscars mit ihm bei einer Sing- und Tanzperformance auf der Bühne stand.

"Als ich hörte, ich würde mit Hugh zusammen auf der Bühne sein, war ich geschockt."

"Ich war so: Ich kann mit diesem Mann nicht mithalten."

"Er ist nicht nur ein besserer Sänger und Tänzer, er ist 1,95 m groß" (Danke Klara)
"Er ist der größte Kerl den ich gesehen habe, der so koordiniert ist."

Efron wurde zu einem riesigen Star, dank Hsm, ebenso wie Hairspray.
Aber der junge Mädchenschwarm sagte er schaue zu Hugh Jackman als Vorbild auf.

"Ich strebe es an eines Tages dort zu sein, wo er ist. Es gibt mir ein klein wenig Hoffnung. "

Efron sagte auch er würde gerne mit dem Australier einen Film zusammen machen: "Ich wünsche es mir, kann dies irgendjemand schreiben? Das könnte auch ein Musical sein. Er könnte das schaffen."

In Australien, wo er gerade seinen neuen Film 17 Again vorstellt, wurde er von hunderten weinender und schreiender Fans in Empfang genommen und Zac weiß diese Unterstützung zu schätzen.

"Es ist wie es ist, aber besser als die gegenteilige Reaktion. Gerade jetzt könnte ich nicht glücklicher oder dankbarer sein, dass sie gekommen sind und diesen Film unterstützen. Es ist ein wichtiger Teil für mich."

Zac Efron, der mit Vanessa Hudgens zusammen ist, nutzte auch die Stunde um das Gerücht der Verlobung aus der Welt zu schaffen.

"Wir sind nicht verlobt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vom Enquirer kam. Es ist sehr lustig, wir konnten gut darüber lachen."

Quelle: thewest.com.au
_____________________________________________________

Interview mit Zac nach der Premiere im Hotel



Übersetzung

R: Hast du Watchmen gesehen?
Z: Yeah, es war großartig
R: Du warst auf der Premiere?
Z: Ich war auf der Premiere
R: Hast du den Film gerne gesehen?
Z: Ja hab ich.
R: Mochte Vanessa den Film?
Z: Eigentlich fand sie ihn besser als ich
R: Wirklich? Ich fand ihn auch toll. Tolle Farben und Sound, aber ich fand ihn zu lange
Z: Visuell war es der brillianteste Film den ich je gesehen habe, der Film war sehr lang aber wenn du vorher den Comic gelesen hast und den hab ich gelesen
R: Oh wirklich?
Z: Exakt. Es ist wunderbar. Der Film ist sehr nah am Buch, er leistete großartige Arbeit und es ein sehr hochgradiges Konzept, irgendwie elektrisch
R: Würdest du gerne mal ein Action Star sein?
Z: Ja, sicher. Besonders von .....Filmen, das wäre lustig
R: Was war das Beste an 17 Again? Wir wissen du warst in Hsm und hast eine Menge junge Fans, aber dieser hier war ja komplett anders, als alles worin du bisher mitgespielt hast. Du bist noch immer träumerisch, du hast so wunderschöne blaue Augen, du bist jetzt mehr ein Erwachsener.
Z: Ja, das ist das was ich will. Ich fühl mich als sei ich 37.
R: Wirklich?
R: Als 37-jähriger, wärst du noch beschämt wenn deine Mum dir eine Box voller Kondome kaufen würde?
Z: Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass soviel Wind darum gemacht wird (ich kann es nicht richtig verstehen)
Technisch gesehen war es eben nicht meine Mum, sie waren in meinem Strumpf, sie waren also vom Weihnachtsmann
R: Weihnachtsmann
Z: Yeah
R: Exakt
R: ????
Z: Mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und so
R: Erzähl uns vom roten Teppich gestern Abend. Wie gehst du damit um? Hast du danach kein Schallen in den Ohren nach dem roten Teppich?
Z: Ist das nicht schräg? Wir haben uns daran noch nicht gewöhnt. Es ist eine ziemlich hohe Tonlage, wie Hundepfeifen. So hoch.
R: Ich kann nicht kreischen
R: Hast du irgendwas um den Sound zu blocken?
Z: Nein, die Premiere letzte Nacht war draußen, es war nicht im geschlossenen Bereich. Der Sound konnte also weg.
R: Es war verrückt. Meine Ohren bluteten sie hämmerten.
R: Sie wünschte sie wäre tough genug. So wie du.
R: Du hast einen Schnitt an deinem Arm. Was ist da passiert? Ich hab auch einen Schnitt an meinem Arm. Ich hab mich an Breakdance versucht.
Z: Ich weiß es nicht. Ich hab auf dem Teppich kein Breakdance gemacht. Aber ich hab keine Ahnung, woher das kommt.
R: Ich will nicht dass Zac Efron verletzt ist. Ich will nicht dass du je Schmerzen hast.
Z: Ehrlich gesagt, hab ich das Leben der Leute schwer gemacht, bevor ihr hier reinkamt. Mir war so schlecht ....

2 Kommentare:

Anonym,  12. März 2009 um 21:17  

hei,..
also ich hab mal im internet nachgeschaut und ich bin mir relativ sicher das Hugh 195cm. ist (also wenn die angabe 6foot 4 stimmt halt,..)

Anonym,  12. März 2009 um 22:06  

oh...dann ist der aber echt groß...krass...zac ist nicht so groß...:D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP