Dienstag, 10. März 2009

BRAVO Sonderheft: Die Hollywoodclique // BRAVO holt Zac



BRAVO Sonderheft: Die Hollywood-Clique!

Ab 12. März präsentiert dir BRAVO auf 100 Seiten alles über die Hollywood-Clique! Plus: tolle Extras - Poster, Sticker & mehr!
Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Robert Pattinson, Miley Cyrus, die Jonas Brothers, Selena Gomez: Sind die TV- und Kinostars aus den USA deine absoluten Top-Favoriten?

Dann hol dir unbedingt das große BRAVO-Special "Die Hollywood- Clique", ab Donnerstag, 12. März für 3,90 Euro im Handel erhältlich!

Auf 100 Seiten bietet das BRAVO-Special tiefe Einblicke in das Leben der Stars, zeigt ihre Zukunftspläne, bewertet Karrierechancen, blickt hinter Gerüchte und Skandale und verrät Mode- und Beauty-Geheimnisse der Shootingstars aus Amerika.

Drei Megaposter, ein Robert-Pattinson-Starschnitt zum Träumen, ein Hollywood-Mega-Game und jede Menge Sticker sind als fettes Extra mit dabei!

______________________________________________

In der morgigen BRAVO ist auf dem Titelcover SENSATION: BRAVO holt Zac Efron
Du kannst ihn treffen! Na da sind wir mal gespannt

HIER kann man sich schon mal das Cover ansehen

3 Kommentare:

Anonym,  11. März 2009 um 16:20  

das is mir viel zu teuer...wenn ich was über zac wissen will, dann schau ich hier am allerliebsten vorbei...:)hier finde ich immer das was ich über ihn suche...total zuverlässig...ich liebe diese seite...:)

Isi 11. März 2009 um 20:00  

Uih Dankeschön :) Schönstes Lob was man bekommen kann

Anonym,  12. März 2009 um 14:26  

ja...wenn es doch so ist dann kann man das auch sagen...:)
ich finde das ist viel zu teuer und mich interesiert eigentlich auch nur das über zac (und vanessa) und wenn ich das wissen will dann geh ich hier hin...ich find das sowieso total lustig...das was jetzt letzte woche passiert ist...oder schon vor zwei steht jetzt erst in den zeitschriften und das ist mir einfach viel zu spät ihr (bzw. du) bist viel schneller und das finde ich so toll...:)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP