Sonntag, 8. März 2009

Gerücht: Hochzeit im September?


Die Webpage popcrunch.com berichtet, dass bereits im September die Hochzeitsglocken in einer vertraulichen Hochzeitszeromonie für Zac und Vanessa läuten sollen.

Ausplaudernde Tratschtanten erzählten der englischen People, dass das Paar bereits tropische Orte ins Auge für die Hochzeit im Herbst gefasst hätte. Hawaii gewinnt mit einer Nasenlänge Vorsprung.

"Zac ist überglücklich seit Vanessa Ja gesagt hat", so eine Quelle, die eng mit dem Paar befreundet ist. "Sie sind beide jung aber sie wissen es ist der richtige Weg."

"Der Antrag war etwas worüber Zac eine Weile nachdachte. Sie sind beide wirklich begeistert von der Hochzeit - es wird eine Hochzeit sein, die mit Stars übersät sein wird. Sie verliebten sich in Hawaii als sie dort auf der Hochzeit eines Freundes waren. Und Vanessa möchte an einem Strand heiraten, also ist es perfekt."

Quelle: popcrunch.com

Anmerkung: Nicht Zac und Vanessa verliebten sich auf Hawaii, sie verliebten sich in die Insel Hawaii

20 Kommentare:

Anonym,  8. März 2009 um 22:32  

hmmm ob man das glauben kann???
wenns so ist freu ich mich natürlich...die passen ja beide soooo super zusammen....!!!

viel glück...
aber ich glaubs nicht.....

Anonym,  8. März 2009 um 22:48  

Sie verliebten sich in Hawaii als sie dort auf der Hochzeit eines Freundes waren.

sie verliebten sich doch nicht erst als sie bei der hochzeit in hawaii waren!!!!

Anonym,  8. März 2009 um 23:38  

vielleicht eine die davor war? aber ich dachte den dreharbeiten bei hsm1? dann war das ja doch später? oder wenn mans nicht glaubt dan ist es auch scheiße

Anonym,  9. März 2009 um 00:19  

hmm villeicht hast du rech eine davor, weil seit den erstn hawaii bildern wusste manja das sie zsm sind! aber KA!!! ich dachte auch immer sei seien seit HSM1 zsm!

Anonym,  9. März 2009 um 02:41  

nene
ihr versteht das falsch...damit ist gemeint das sich beide in das land hawaii verliebt haben, also sie gesehen haben wie schön eine hochzeit da ist....
jezz verstanden??^^

MFG
K3nny

Anonym,  9. März 2009 um 12:09  

ach so ^^ dankee

Anonym,  9. März 2009 um 12:43  

oh...ich freu mich so für die beiden...sie sind einfach das traumpaar schlechtweg...=)...aber ich kanns leider nicht richtig glauben...=)
trotzdem freu ich mich total für die beiden...=)
ZANESSA FOREVER ♥

Anonym,  9. März 2009 um 14:36  

hm,.. also ich finde der bericht klingt ganz überzeugend,.. aber naja,...
wer weiß das schon???
aber ich weiß nicht,..
die tratschtante da hat ja behauptet das da lauter stars und sternchen sein werden,..
also wen ihr mich fragt passt das absolut nicht zu zac und nessa,...
aber mal sehen,...
=)

Anonym,  9. März 2009 um 14:58  

uhii.. hot :D hoffentlich ist das war ^^

Anonym,  9. März 2009 um 17:37  

irgend wie find ich das lommisch weil ich habe ein heft gekauft dort drin schtet das Zac gesagt hat das er das noch nicht überschtürzen möchte und damit wartet und hir schreiben sie das sie Heiraten und so.
also ich finde das ja super cool wen sie heiraten aber ich habe keine anung ob das jezt schtimt oder nicht

Anonym,  9. März 2009 um 18:00  

mit dem wo zac sagt das er nicht überstürzen will da is schon sau alt dat stand schon vor nem jahr oder so in ner zeitschrift...

Anonym,  9. März 2009 um 18:10  

außerdem muss das auch nicht unbedingt stimmt...okay das hier auch nicht...aber ich find schon das es glaubhaft klingt..und es ist ja auch nicht die erste quelle die das jetzt sagt...ich würde mich sehr freuen

Anonym,  9. März 2009 um 18:35  

@alle wenn zanessa heiraten werdet ihr alle eine party schmeißen ????

Anonym,  9. März 2009 um 19:41  

Da unten steht ja noch das sie sich in die Insel Hawaii verliebt haben und nicht dort, sie haben sich ja schon viel früher verliebt =)
AHHHHH des is soooo geil =)
Freit mich voll !!
♥Zanessa 4 ever♥

Anonym,  9. März 2009 um 20:24  

hihi man wie süß
naja
zanessa 4eva
gfreit mich a

Anonym,  9. März 2009 um 20:27  

häää??
Ich dachte das mit der verlobung sei nur ein gerücht...
kann mir jemand helfen? - *komme nicht mehr mit*

Anonym,  9. März 2009 um 20:42  

das is ja auch immer noch ein gerücht keiner weiß wirklich ob das stimmt außer vill die beiden aber jetzt wude angeblich gesagt das sie schon im september heraten aber es is halt noch nich kla also ich fänd das auf jeden fall voll geil ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Anonym,  9. März 2009 um 20:57  

Hm.. ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll.

Also mal angenommen sie heiraten fände ich das irgendwie.. ich weiß nicht.. sie sind doch noch so jung^^ Warum jetzt schon heiraten - Sie haben doch noch alle zeit der welt (:

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das nur ein gerücht ist das nicht stimmt. Zac hat sich grade erst ein haus gekauft und hat dazu ja auch was gesagt von wegen er ist doch noch so jung. Dann kan ich mir nicht vorstllen das er plötzlich heiraten will.

Anonym,  9. März 2009 um 21:19  

nein...das ist wirklich schon älter...aber es wird immer wieder wiederholt, leider, weil er ist nämlich erwachsener und reifer geworden, er ist jetzt ein erwachsener mann, und wenn er heiraten möchte, dann soll er es um himmels willen tun, ich für meinen teil denke, dass die beiden vielleicht einfach noch ein paar jahre warten, weil sie wirklich noch sehr jung sind...ich meine, natürlich würde ich mich total für die beiden freuen...ich würde purzelbäume in der luft schlagen und vanessa efron hört sich ja auch nicht all zu schlecht an, aber ob das das beste für die karriere ist wage ich zu bezeweifeln...aber ich würde mich tortzdem für die beiden reisig freuen
und bis jetzt ist es ja wirklich nur ein gerücht und ich weis nicht ob man all dem noch glauben schenken kann, weil leider schon so viel falsches gesagt wurde...aber egal...!!! wie heißt es so schön abwarten und tee trinken...!!!
vielleicht äußern sich die beiden ja mal persönlich zu dem thema...das würde ich jedenfalls mal für angebracht empfinden...!!!

Anonym,  9. März 2009 um 21:55  

hey...=)
ich hab eben auf einer vanessa-fanpage gelesen das ihr pressesprecher bekannt gegen hat, dass die beiden weder verlobt sind, noch das sie zusammen gezogen sind...=´(
also...aber die hoffnung stirbt zuletzt, dass sie sich i-wann ma verloben...=)
nja...egal
ZANESSA FOREVER ♥

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP