Montag, 23. März 2009

Steigt Zac bei "Footlose" aus?

Gerüchten zufolge heißt es, dass Disney-Star Zac Efron keine Lust mehr auf Singen und Tanzen hat.Er ist Berichten zufolge aus dem geplanten Paramount Remake von "Footlose" ausgestiegen,um nun dramatische und komödiantische Filme zu drehen.

Zufolge von TheWrap.com,sagte Efron dem Studio,dass er an diesem Punkt seiner Karriere kein weiteres Musical machen möchte.Ein Insider aus dem Produktionsteam verriet,dass er ein Neufassen des Drehbuchs nutzte,um aus seinem Vertrag auszutreten.

Die E-Mail,die von DishRag an Paramount geschrieben wurde,um eine Bestätigung dafür zu bekommen,wurde noch nicht beantwortet.

Efron hat sich sich seinen Superstar-Status als singender und tanzender Troy Bolton in den "High School Musical" Filmen verdient und sang und tanzte sich sein Herz ebenfalls bei
"Hairspray"heraus

Bei den letzten Oscars hat er mit "HSM" Kollegin Vanessa Hudgens,Hugh Jackman
bei einer Sing-und-Tanz-Nummer begleitet.

Aber hat er damit wirklich abgeschlossen?

Wird er der neue David Cassidy werden,der keine ernste Karriere haben konnte, nachdem er das singende Teenidol aus der "Partridge Family" wurde?

Efron's neue Komödie "17 Again" kommt im April in die Kinos.Und sein Drama "Me and Orson Welles" von Richard Linklater sollte 2008 rauskommen,wurde jedoch nicht veröffentlicht und es steht auch noch kein Erscheinungsdatum fest.Das könnten vielleicht schlecht News für Zacs neuen Karriereweg sein.

Während Disney HSM 4 plant,kann man Zac Efron darin nicht erwarten.

Vielleicht sollte er nur eine Gastrolle spielen?Nur einen Fuß im Spiel haben?Was denkt ihr?


Quelle:The Envelope

Danke an Annika für die Info!

3 Kommentare:

Anonym,  23. März 2009 um 21:07  

nö,..
glaub ich nicht,...
ich meine er hat doch schon öfters gesagt das er musicals immer unterstützen würde,...
außerdem er hatt den vertrag ja schon unterschrieben oder?
er kann sich dann nicht so einfach umentscheiden wies ihm passt,...
nöö glaub ich nicht,...

Anonym,  23. März 2009 um 21:26  

das was Pressen, Magazine etc. sagen glaub ich nicht.. und sollte nicht veröffentlich werden.. schließlich hat Zac einen Mund und kann sich denke ich selber dazu äußern ob er seine Karriere fortfahren möchte mit Musicals, Komödien etc. pepe...

grüße

Zanessa in <3

Anonym,  24. März 2009 um 11:56  

also ich glaube das auchnicht weil Zac hat mal gesagt das er Sehr grene Miusicals anschaut und dan decke ich das er bischtimmt auch gerne Miusicals macht und er hat ja so eine schöne stime und Tanzen kan er auchnoch ichmene man mus ja stolz sein wen man so fil kan ud nicht einfach mit so sachen aufhören

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP