Sonntag, 29. März 2009

Videos von KCA

Interview



Das einzige was ich bei diesem Interview verstehe, ist die Frage auf wen sie sich gefreut hätten hier zu treffen
Corbin antwortet, er hätte sich auf seine Hsm Kollegen gefreut. Lange hätten sie sich nicht mehr gesehen. Schon am Teppich hätte er sich gefreut: Oh ich werde meinen Cast sehen.
Vanessa meint dann auch das gleiche: Sie wäre ganz ehrlich, auch so aufgeregt gewesen.
Ob sie wie eine Familie wären? Alle bejahen

Sorry, mehr verstehe ich auch nicht confused

Edit: Weiteres Video

Zac und Vanessa auf dem orangenen Teppich





7 Kommentare:

Anonym,  29. März 2009 um 13:23  

wenn ihr genau hinschaut wo sie das interview geben schaut v die ganze zeit corbin an und nicht zac!! die haben bestimmt streit!! und sie lächelt den auch so süß an und nie zac die ganze zeit nicht

Anonym,  29. März 2009 um 13:41  

Boahr nee oder?! Jetzt geht das wieder los :(
Sry aber Van & Zac rennen da den ganzen Abend händchenhaltend rum, lachen usw und dann sollen sie Streit haben?!
Und selbst wen sie Streit hätten, meinst dnu das sie deswegen nen andern Kerl "süßer" anguckt als Zac? Was würde ihr das bringen? Rache? Denk mal drüber nach ;)

Marie,  29. März 2009 um 13:47  

Vielleicht solltet ihr mal den Winkel beachten wo die Reporterin steht: Schräg gegenüber von Vanessa. Also schaut sie in diese Richtung, in der nun mal Corbin steht und wie unhöflich ist das denn, wenn sie sich mit Corbin unterhält oder das unterstreicht was er sagt und sie schaut dann zu Zac

Jaja Zac ne, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, schön dich hier zu sehen. Ich hab mich so gefreut Zac hier zu treffen und ich war so aufgeregt.....Würde ja auch Sinn machen, wenn man ein Paar ist, ne?

Ihr scheint echt immer aufs Negative auszusein

Anonym,  29. März 2009 um 15:54  

wow ich liebe das zweite video . das ist so süß <33'

heute ist auf super rtl das hollywood special. ich glaube da ist die eine serie bei hotel zack & cody wo zac mitspielt.

Anonym,  29. März 2009 um 15:55  

^^ um 17:15Uhr fängt es mit hannah montana an !

Anonym,  29. März 2009 um 18:47  

wist ihr da die serie wo Zac bei Hotel Zack und Cody mit spield,das zac dort noch nicht bei hsm war dort haben die Disany reschesöre ihn getrofen und gefragt ob er bei hsm mit spielen möchte

Anonym,  29. März 2009 um 19:03  

die haben sicher kein streit die halten so süss hendchen und so voll sweet und lachen so schön die sind glücklich das sit man doch

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP