Samstag, 14. März 2009

Zac in Melbourne // Rove Vorschau

Zac ist in Melbourne und kein Paparazzi scheint mitbekommen zu haben, wie er dort ankam



Er sah sich am Freitag Abend das große Finale der Nationalen Basketball League in der Hisense Arena in Melbourne, Australien an

JJJ Lektorin Beckiie schrieb an JJJ: "Er hatte eine Kapuze auf und versuchte sich unauffällig zu verhalten, bis sie ihn auf der großen Leinwand zeigten. In der Halbzeit schwärmten Fans zu seiner Loge, aber Sicherheitsmänner waren ersichtlich. Er sprach mit einigen jungen Fans und verließ die Arena vor dem Spielende."
__________________________________________________

Zac wird am Sonntag in der Talkshow Rove in Melbourne zu Gast sein

Hier eine kleine Vorschau

8 Kommentare:

Anonym,  14. März 2009 um 22:36  

boah...ich glaub ich wär zusammengeklappt wenn ich die glückliche gewesen wäre die neben ihm hätte sitzen dürfen ich hätte keine minute mehr auf das spiel geachtet...aber die dame (blond) scheint sich ja eher weniger dafür zu interesieren das ein welt star nerber ihr sitz...find ich lustig...
ich find das so schade das er in amerika oder weis ich nicht wo im fernseh als erwachsener ausgestrahlt wird und in die bekanntesten talkshows eingeladen wird und in deutschland steht er ja eher so als teeniestar da, wie als erwachsner...das find ich manchmal ein bisschen schade...aber egal...=)

Anonym,  14. März 2009 um 22:55  

Also ich find das auch schade das, er so bei uns steht. Obwohl er ja gesetzlich schon lang bei uns als erwachsen gesehen wird.
Ich würde ja gerne mal an TV- Total schreiben da Stevan ja schon oft Gäste bei sich hatte die für einen ihren Film Werbung machten. Und wenn er Zac einladen würde, würden ihm dessen Fans das Studio zur Schreiarlamzone machen. Ich weis nur nicht was ich da schreiben könnt. Was ich nur schade daran find ich könnte nicht nach köln fahren. Aber ich würde mich für jeden freuen.
Mal schauen vielleicht fällt mir ja noch was bis morgen Abend was ein.
l. G Sandra

Anonym,  14. März 2009 um 23:03  

ouh...ja...mach das ma...das ist ne tolle idee...

Anonym,  14. März 2009 um 23:43  

Ich glaub das wär schwer, weil die Premiere ja in Berlin ist und das Studio in Köln, aber ich denke er wird in igendeine andere Show gehen, die in Berlin aufgenommen wird. Viva live vielleicht?!?
Einfach mal Augen und Ohren aufhalten in der nächsten Zeit ;)

Anonym,  15. März 2009 um 10:07  

ja...aber berlin ist so weit weg...=(

Anonym,  15. März 2009 um 10:28  

ich wohne in berlin

Anonym,  15. März 2009 um 11:41  

Mensch der Arme... Wenn der schon vorher gehen musste. Gut möglich, dass ihn die ganzen Fans angenervt haben. Kann ich verstehen...

Anonym,  15. März 2009 um 12:02  

Ja...da hast du recht, vielleicht wollte er aber wirlich nur einmal unerkannt bleiben...aber das geht ja leider nicht...:l
vielleicht wollte er einfach nur vermeiden, dass er nach dem Spiel noch 2 stunden im stadion bleiben muss um autogramme zu geben, also wäre ich berühmt ich glaub ich hätte das genauso gemacht...aber i-wie tut er mir ja schon ein bisschen leid...armer Zac

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP