Mittwoch, 11. März 2009

Update: Fanalbum für Zac

Hey zusammen,

wie wir ja alle wissen findet die 17 Again Premiere am 26. April in Berlin statt und somit wird Zac am 26. April in Deutschland sein biggrin

Alex bastelt derweilen fleißig am Fanalbum für Zac, damit sie es genau am 26. April Zac persönlich in Berlin übergeben kann. Spart somit auch die Versandkosten wink

Aber viel wichtiger ist, dass er somit eine Erinnerung an Deutschland und an seine deutschen Fans hätte

Zac wird sich sicherlich freuen solch ein Andenken zu bekommen

Wenn ihr also noch Interesse habt am Zacalbum mitzuwirken oder schon kreativ geworden seid, habt ihr bis zum 24. April die Möglichkeit die Sachen an Alex zu schicken

Adresse und nähere Infos bekommt ihr von Alex selbst unter: hsmfan2411@hotmail.de

5 Kommentare:

Anonym,  11. März 2009 um 20:16  

Find ich gut, dass das album persönlich übergeben wird (:

Anonym,  11. März 2009 um 20:56  

Ich bin dabei Süße. Hach ich freu mich schon so wahnsinnig auf sein gesicht, wenn wir es ihn übereichen. Das wird so geil... lol...


lg Jenni

Anonym,  11. März 2009 um 21:18  

wie genau soll es denn übergeben werden?? hat irgendwer karten für die premiere oder wie ??

Anonym,  12. März 2009 um 17:40  

is ja schon echt geil das der ZAC EFRON nach berlin kommt.....find ich klasse......

Anonym,  13. März 2009 um 20:04  

Ich finds auch super, dass es ihm persönlich überreicht wird :) Vor allen zu wissen, das etwas drin ist, was man für ihn selber gemacht hat :D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP