Freitag, 20. März 2009

BRAVO Update

In der vorletzten BRAVO stand ja, dass sie 1000 Tickets für die 17 Again Premiere in Berlin verlosen.

Auf ihrer Webpage machen sie aber einen kleinen Unterschied, mit vielleicht großer Wirkung: winkMan kann 10 Meet & Greets Tickets gewinnen und 1000 Tickets für die Deutschlandpremiere von 17 Again in Berlin.

Entweder ich hab das überlesen oder keine Ahnung. Von diesen 10 Tickets wusste ich jedenfalls nichts. Der Mitmachweg ist allerdings der gleiche, man muss nichts extra dafür tun

Hier nochmal der gesamte Artikel:

Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld: Am 26. April holt BRAVO Mega-Star Zac Efron (21) nach Deutschland - in die Hauptstadt Berlin. Du kannst dabei sein und den "HSM"-Star sogar persönlich treffen! BRAVO verlost zehn exklusive Meet & Greets und 1.000 heiß begehrte Tickets für die Deutschlandpremiere von Zacs neuem Film "17 Again".

In der super-witzigen Komödie spielt Zac einen Familienvater, der eines Tages aufwacht und wieder 17 Jahre jung ist. Du kannst den Film als einer der Ersten in Deutschland sehen. Diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen! Mach gleich mit!


So machst du mit!

Schick uns einfach einen Brief oder eine E-Mail und schreibe uns, warum ausgerechnet du den Superboy unbedingt treffen solltest. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die besten Einsendungen gewinnen eines von zehn exklusiven "Meet & Greets" oder eines von 1.000 Tickets für die Deutschland-Premiere von "17 Again" am 26.4.09 in Berlin.

Schreib deine E-Mail an: zacefron@bravo.de

Oder schick deinen Brief an: BRAVO, Stichwort "17 Again", Postfach 20 03 40, 80003 München


Einsendeschluss ist der 2. April 2009; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Reisekosten werden nicht übernommen.

11 Kommentare:

Anonym,  20. März 2009 um 21:59  

OMG, was würde ich tun um eine dieser zehn karten zu gewinnen...fast alles...=]
aber ich bin nicht in Deutschland wenn er hier ist...*heul*

Anonym,  21. März 2009 um 07:25  

das wäre ja der knaller aber ich bin eine die noch nie was gewonnen hat und dann gewinn ich sowas schon garnicht....:-(


lg

Anonym,  21. März 2009 um 09:34  

versuchs dochma...du bist ja wenigstens in deutschland...=(...

Anonym,  21. März 2009 um 09:57  

hmmm mir fällt aber nicht wirklich was ein was ich schreiben soll also warum ich ihn treffen will...klar weil er total geil is und sympatisch und so....ok ich schreib mal was.....glaub aber nicht das dass was wird...

ja ich bin in deutschland von hier wo ich wohne bis berlin sind 2 bis 3 stunden....das kein problem.....

naja mal schauen....

Anonym,  21. März 2009 um 11:01  

na siehste...probieren kannstes ja ma...wäre ich in deutschland würde ich das mizmachen...und wenn du gewinnst musst du unbedingt bilder reinstellen oder mir schicken...=)

Anonym,  21. März 2009 um 11:36  

Ich will auch gewinnen! Mein aller Größster Traum ♥

wie entscheiden die denn... wer das beste macht oder werden die gelost?... wenn ja hab ich bestimmt keine chance.. aber wers nich versucht kann auch nich gewinnen!

Anonym,  21. März 2009 um 12:58  

die schönesten einsendungen gewinnen...wenn ich das richtig berstanden hab...=]

Anonym,  21. März 2009 um 13:51  

also ich hab jetzt was geschrieben.....werd ja sehen obs klappt...

geb euch dann bescheid.....

lg Tina

Anonym,  21. März 2009 um 21:48  

ja...mach das...ich würd mich echt für alle freuen die was gewinnen...=)

Anonym,  22. März 2009 um 18:29  

weiß jemand wo qenau die premiere in berlin statt findet??

lg..

Anonym,  12. April 2009 um 22:03  

Ich würde auch ganz super gerne da was gewinnen aber wer schafft sowas schon??????? Ich glaube das die Leute da nichts verlosen sondern nur so machen denn bei allem was ich jetzt mitgemacht habe hab ich nichts gewonnen und nicht einmal eine Rückmeldungt bekommen ich glaube die Lesen sich das nichtmal durch.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP