Samstag, 14. März 2009

2 weitere Videos vom roten Teppich in Sydney // Artikel

Interview mit Today



Übersetzung

R: Zac, wie gehts dir?
Z: Gut
R: Schön dich zu sehen
Z: Schön wieder hier zu sein
R: Willkommen zurück, schön dich hier zu haben
Z: Dankeschön
R: Du bist immer wieder hier ....
Z: Im Ernst, ich bin öfters hier als zu Hause. Es ist großartig hier, ich bin gerne hier. Es fühlt sich an, als käme ich zurück. Ein toller Ort. Ein tolles Gefühl über Australien
R: Erklär mir das mit den schreienden Mädels
Z: Ich weiß nicht wie das passiert
R: Wirst du vor solchen Auftritten nervös wenn du in deinem Hotelzimmer bist?
Z: Im Auto ....richtig bevor ....ich wunderte mich, wer alles kommt. Ich wusste ja nicht, wer heute hier sein würde
R: Was machst du in Australien? Wonach hälst du Ausschau wenn du im Land bist?
Z: Nach allem. Ich bekam wunderbare Fans, ich sah viele Gesichter die ich wiedererkannte und ich strebe an sie wieder zu sehen. Hoffentlich surfen
R: Morgen streben wir beide an über den Film zu sprechen, hab eine tolle Zeit
Z: Ich sehe dich morgen
______________________________________________

Kurzer Bericht über die Sydney Premiere



Übersetzung

Zac Efron war letzte Nacht in der Stadt, wo er über den roten Teppich für die Premiere von 17 Again lief. Der Mädchenschwarm bewegte hunderte von Teenage Herzen, als er für Fotos posierte und Poster unterschrieb, ohne Freundin Vanessa Hudgens.
Der 21- jährige Schauspieler sagt, er liebe Australien, in nur 18 Monaten war er hier 3 mal zu Besuch.
_______________________________________________________

Interview mit Zac im Hyatt Hotel in Sydney

Okay, ich denke ich bin verliebt. Sein Name ist Zac Efron und er ist so süß und charmant und lustig und auf dem Teppich geblieben - der perfekte Gentleman.
Eigentlich sogar der perfekte Mann - Punkt, mehr gibt es nicht zu sagen.

Gestern Mittag kam ich im Hyatt Hotel in Sydney an - für mein Date - ich meine Interview. Schon zweimal hab ich Zac interviewt und ich wusste er war freundlich, also war ich darüber nicht nervös. Das erste Mal interviewte ich ihn kurz bevor Hsm herauskam und er war so jung und er machte große Augen über das Geschäft.

Das zweite Mal war mit Nikki Blonsky. Sie waren in Australien um Hairspray zu promoten und während er noch freundlich war, wurde er aber etwas mehr bewacht

Ich wurde von einem Pressesprecher nach oben zum Dach des Hotels gebracht. Zac kam von einem kleinen Tisch auf der Dachterasse mir entgegen, dem einzigen Tisch auf dem Dach. Er trug enge schwarze Jeans und ein graues T-Shirt mit einer dünnen schwarzen Krawatte. Später erst realisierte ich, wie sehr unsere Outfits zusammen passten: schwarze Leggings und ein graues Kleid - wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.

"Hi, ich bin Zac", sagte er, während er mit einem kräftigen Händedruck meine Hand schüttelte.
Ich war so beschäftigt in seine wunderschönen blauen Augen zu starren, dass ich beinahe vergessen hätte seine Hand wieder los zu lassen.

"Entschuldige bitte, aber ich muss wirklich schnell ins Badezimmer laufen, aber ich bin gleich zurück", beendete er seinen Satz.
"Okay, ich werde mich einfach setzen", stotterte ich.

Ich lief zum Tisch, nahm mein Tape Band und Fragen heraus und fing an über die Fragen zu schauen, während ich die Aussicht auf den Hafen von Sydney bewunderte.

Wenn Blumen auf dem Tisch gestanden hätten, dann hätte ich geschworen es wäre ein Date gewesen. Seufz. Wunschdenken

"Entschuldige bitte wegen eben", sagte er als er wieder zurückkam. Er nahm sich den Stuhl gegenüber von mir herum, sodass er neben mir saß.

"Ich bin seit heute Morgen unterwegs. Du bist meine Letzte für heute", erklärte er, während er sich in seinen Sessel plumpsen ließ.

Die nächsten 15 Minuten redeten wir und machte Späße. Er war amüsiert, als ich ihm erzählte, dass seine 17 Again Tochter und Co Star Michelle Trachtenberg zur Fimpremiere ein Shirt tragen möchte mit dem Slogan: "Zac Efron ist mein Daddy" und wir lachten beide, als er mir erzählte, dass ein Journalist früher an diesem Tag ihm einen Sketch zeigte, wie er vermutlich in 20 Jahren aussehen wird.

"Ich war bestürzt", lachte er. "Ich sah wie ein Außenseiter Mann-Kind mit Geheimratsecken aus. Ich dachte nur so "Dankeschön"."

Die Zeit war vorbei und wir wurden angewiesen, unsere Sache zu beenden.

"Ich bin sicher, ich werde dich bald wieder sehen", lächelte er.

Ich ging mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Sofort als ich draußen war, rief ich meine Mutter an (seltsam genug, sie teilt mit mir meine Schwärmerei für Zac) aber alles was ich tun konnte war kichern am Telefon während ich immer wieder kreischte: "Oh mein Gott! Ich habe gerade Zac Efron interviewt."
"Demeter, du musst dich beruhigen, ich kann dich doch so nicht verstehen", kam von der anderen Seite der Leitung.

Ich würde mich am liebsten ohrfeigen und zu mir selbst sagen, hab dich im Griff! Du bist eine 25-jährige Frau, dachte ich. Aber eine Haupteinigkeit zeigt uns, dass er eine bizarre Wirkung auf Frauen allen Alters hat, meine Mum miteingeschlossen. Das Urteil ist gefällt: Zac Efron ist heiß! (Aber ihr wusstet das bestimmt schon)

Quelle: au.youth.yahoo.com

1 Kommentare:

Anonym,  18. März 2009 um 17:05  

die seite ist ja voll der hammmer
weiter soooooooo

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP