Montag, 30. März 2009

KCA Videos // Video @ Beso



EDIT: Weiteres Video von den KCA


Interview



R: Du warst bei den Oscars dieses Jahr, bist du begeisteter hier bei den KCA zu sein?
Z: Das hier macht so viel mehr Spaß. Es ist ungezwungen, ohne Stress. Ich war so nervös vor den Oscars aber jetzt ist es ungezwungen. Es macht Spaß, jeder ist hier, es ist eine gute Show.
R: Wen möchtest du gerne auf dem orangenen Teppich sehen?
Z: Usher steht gerade mal 2 Meter von mir entfernt
R: Gibt es eine Möglichkeit, dass Usher und Zac Efron zusammenfinden? Auf dem Bildschirm oder im Studio?
Z: Schön wärs. Es gibt Millionen und sie sind alle in meinem Auto, wenn ich auf 405 Freeway fahre
R: Wir sehen dich bald für 17 Again. Alles Gute

Video @ Beso

4 Kommentare:

Anonym,  30. März 2009 um 12:29  

boahah das dritte viedo is ganz shcön krass find ich..

Anonym,  30. März 2009 um 15:14  

was wollen sie mit den ohrtbächen zeigen ich kapier das nicht

Anonym,  30. März 2009 um 19:54  

beim dem 2. Video ab 1:24 kratz vanessa leicht an zac's arm.. voll süß oder? okay kratzen kann man das nicht nennen, streicheln hört sich besser an ;)

Feli,  6. April 2009 um 08:56  

Wieso machen die sie so einen Terz daraus?
Würde ich meine Ohren nicht sauber machen für sich kein Arsch dafür interessieren...
Na ja vielleicht meine Familie und Freund...(wenn!!)
Aber Zac ist doch auch nur ein Mensch wie Wir
Sie sollen ihn mal in Ruhe lassen er hat immer nur so kurze Zeit für Nessa also Paps lasst ihn einfach in Ruhe

xD
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP