Mittwoch, 11. März 2009

BRAVO holt Zac nach Deutschland

SENSATION!
TRIFF ZAC EFRON IN BERLIN



Den 26. April solltest du dir in deinem Kalender ganz fett anstreichen. Dann macht BRAVO die Sensation perfekt - wir holen Zac Efron nach Berlin. In der Hauptstadt findet die Premiere von 17 Again statt und du kannst hautnah dabei sein.

BRAVO verlost 1.000 exklusive Tickets für die super-witzige Kömodie. Du kannst den Film als einer der Ersten in Deutschland sehen - und Zac ganz nah sein. Diese Chance kommt nur einmal. Gewinne eines der Tickets und sei hautnah dabei

Du willst Zac live erleben? So kannst du dabei sein:

Schick uns einfach einen Brief oder eine e-mail und schreibe uns, warum ausgerechnet du den Superboy unbedingt treffen solltest. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die besten Einsendungen gewinnen!

Schreibe deine e-mail an: zacefron@bravo.de oder deinen Brief an:
BRAVO
Stichwort "17 Again"
Postfach 20 03 40
80003 München

Einsendeschluss ist der 2. April 2009
Reisekosten werden nicht übernommen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Leseraktion wird ganz oder in Teilen in Print oder digital veröffentlicht

Quelle: BRAVO Heft Nr. 12

15 Kommentare:

Anonym,  11. März 2009 um 14:32  

och scheiße...ich kann an dem tag nicht...sonst hätte ich teilgenommen...*heul*...und das lässt sich auch nicht verschieben...also mein termin...*heul*...bitte i-jemand muss von euch da hin und bilder machen und dann hier reinstellen...bitte bitte bitte...

Anonym,  11. März 2009 um 15:07  

ich mach da erst gar nicht mit, denn ich werde sowieso nicht gewinnen. die verwirren ein nur damit....man auch so dorthin fahren

Anonym,  11. März 2009 um 16:25  

ohh man berlin:( wieder so weit weg...ich würd so gern dahin:(

Anonym,  11. März 2009 um 16:32  

man ich wohn im teifsten oberbayer ich kann da auch ned hin heul

Anonym,  11. März 2009 um 18:33  

wir leiden alle unter dem selben leid...kann er nicht mal so eine rundreise durch deutschland machen...=D...das fänd ich supi...=)

Anonym,  11. März 2009 um 18:38  

i-wann zieh ich nach münchen oder berlin...da kommen immer die ganzen prommis hin und wie es aussieht auch zac...!

Anonym,  11. März 2009 um 18:40  

AAAAAh ich habs auch schon gelesen... OMG ich komme direkt aus Berlin! Und ich werde auf jeden Fall mitmachen
und ich werde auf jeden fall dahin, egal ob ich gewinne oder nich^^ omg wie hamma... ich hab ihn zwar schon in münchen damals gesehn, aba jez in Berlin AAAh... Bilder und Videos mach ich natürlich auch aaaaaaaaaaah wie geil

Anonym,  11. März 2009 um 18:43  

ISI MELDE DICH BITTE GANZ SCHNELL WEGEN DEM FANBUCH; AUCH AN ALLE ANDEREN WER DA MIT MACHT DIE SACHEN FÜR DAS FANBUCH MÜSSEN AM 24 APRIL DA SEIN DEN WIR WERDEN ZAC DAS BUCH PERSÖNLICH ÜBERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!

ALEX

Anonym,  11. März 2009 um 20:25  

haha ich wohn in berlin und ich werde alles tun um diese karten zu gewinnen wenn nich geh ich einfach soo hin
omg ich denke ich werde sterben
ILOVEZAC
weiss jemand wo genau das is also am potsdamer pplatz oda wie

Anonym,  11. März 2009 um 23:04  

Ich wohne zwar nicht in Berlin sondern sehr weit weg, aber ich habe trotzdem da mit gemacht. ich muss einfach mal Zac treffen, das ist meine Bestimmung... lol

Anonym,  12. März 2009 um 14:24  

ja...meine auch...aber ich kann da nicht *heul*

Anonym,  12. März 2009 um 19:15  

ich will auch hin .!
aber ich wohne einteudig zu weit weg . österreich^^
naja hoffe es gibt tolLe bilder & videos davon .! :)

Anonym,  15. März 2009 um 14:58  

ich wohn auch sehr weit weq:( aber hab trotzdem mitgemacht, denn wenn ich ein ticket gewinne dann müssen meine eltern mich faahren :D

Anonym,  18. März 2009 um 12:27  

bin auch aus österreich. werd aber trotzdem hinfliegen. =D
kostet zwar ne menge aber zac einmal live zu sehen ists mir wert =)

Anonym,  17. April 2009 um 12:02  

Ich wohne zwar in der nähe von köln, aber ich hab trotzdem mitgemacht ♥ Weiß jemand, ob alle gewinner schon benachrichtigt wurden oder gibt es noch hoffnung, dass da irgendwann mal ne zusage kommt =)?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP