Mittwoch, 25. März 2009

Zac Efron steigt bei "Footloose"-Remake aus!

Von Musicals hat Zac Efron offenbar langsam genug - er ließ jetzt die Neuverfilmung von "Footloose" platzen!Eigentlich war alles schon in trockenen Tüchern: Im Sommer 2010 sollte das Remake von "Footloose", dem Tanzfilm-Hit aus dem Jahr 1984 mit Kevin Bacon (50) in der Hauptrolle, in die Kinos kommen.Fest eingeplant war für die neue Besetzung Zac Efron (21) - aber der sprang jetzt völlig überraschend ab! Ein Mitarbeiter des Produktionsteams verriet gegenüber "TheWrap", dass Zac letzte Woche abgesagt habe."Seit letztem Juli haben viele Leute an diesem Projekt gearbeitet - wir sind alle geschockt", so das Crew-Mitglied. Zac soll sich darauf berufen haben, dass ihm das umgeschriebene Drehbuch nicht gefallen würde. "Footloose" soll jetzt trotzdem neu verfilmt werden - wer die Hauptrolle übernimmt, ist noch unklar.In letzter Zeit hatte Zac immer öfter betont, dass er eine neue Herausforderung sucht (» wir berichteten). Nach den drei "High School Musical"-Filmen, "Hairspray" und "17 Again" hofft er jetzt auf erwachsenere Rollen . . .

Quelle : Bravo.de

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP