Dienstag, 24. März 2009

Zac Candids // 17 Again Konferenz in Paris

Zac beim Verlassen seines Hotels in Paris

Von Leaving His Hotel Paris


Von Leaving His Hotel Paris


Von Leaving His Hotel Paris


Von Leaving His Hotel Paris


Von Leaving His Hotel Paris


Es gab außerdem gestern noch ein Fan Meet and Greet mit Zac bei Fnac - Châtelet (Bilder folgen bestimmt bald)

Nun sind auch alle Bilder vom Flughafen in LA und Paris in der Galerie zu finden

Nochmals Dankeschön an Zanessa4life für die tolle Unterstützung biggrin
_________________________________________________

Fanvideos von der 17 Again Konferenz in Paris (Vorsicht: Hoher Kreischfaktor wink)



R: Wenn du wieder 17 sein könntest, was würdest du ändern wollen oder bis wohin würdest du zurückgehen?
Z: Wenn ich wieder zurückgehen könnte, ich würde zur Zeit meines Lebens zurückkehren und das wäre die High School.



R: Wir sprachen über die Proben fürs Basketball. Du hast jede Menge Körbe erzielt. Wie konntest du das bewerkstelligen?
Z: Ich hab das von Hsm. Es war nicht so schwer. Ich musste mehr für .... trainieren.
Z: Ich hab Angst, dass in Erfahrung zu bringen
R: Es gibt eine sehr lustige Szene, als du eine ins Gesicht geklatscht bekamst. War das ein richtiges schlagen? Welche Erinnerung hast du, als der Director diese Szene auf sadistische Weise nahm?
Z: Ich dachte es gibt einen Weg um einen Fake Schlag aufzunehmen. Ich dachte, vielleicht gibt es eine Fake Hand, die sehr weich ist, wenn du sie ins Gesicht bekommst oder so, aber es stellte sich heraus, so etwas gab es nicht und wenn man einen Schlag gut aussehen lassen will, dann muss man auch ins Gesicht geschlagen werden. Also wurde ich so um die 100/200 Mal geschlagen. Es ist Ok. Mir geht es gut. Dankeschön, dass ihr so besorgt seid



R: Was sind deine besten Erinnerungen vom Filmen von 17 Again?
Z: Meine besten Erinnerungen sind ....der Kampf mit den Lichtschwertern, auch wieder an die High School gehen zu dürfen war toll, das Filmen in der High School war großartig. Ein Ort, an dem es mir sehr viel Spaß gemacht hat zu filmen, waren die Szenen im Haus mit der Familie. Ich liebte es mit Leslie zu filmen.
Dankeschön Leute, dass ihr hierher gekommen seid



1 Kommentare:

Anonym,  24. März 2009 um 16:58  

Zac's Outfit ist nicht gerade schön. Er hatte schon mal viel schönere Sachen an xD.
Schuhe und Hose sehen etwas/ziemlich komisch aus.
--> ist mein Meinung, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten :]

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP