Samstag, 21. März 2009

Time Magazine Voting

Zac ist auf der Liste des Time Magazines der "World's Most Influential People in 2009" (also auf der Liste der einflussreichsten Personen der Welt in 2009)

Um zu voten müsst ihr den Schieberegler zur 100 ziehen (1 ist am niedrigsten) Die Nummer dahinter ist nicht die Platzzahl, sondern der Durchschnittswert

Hier gehts zum Voting

Dankeschön an Oldie
(Sorry, aber ich habs jetzt erst gelesen confused)

2 Kommentare:

Anonym,  21. März 2009 um 14:10  

als wäre zac sehr einflussreich. gegenüber manchen kids als vorbild vllt aber das kann man ja net mit anderen vergleiche ;) ich finde da passt 32 bis jetz ganz gut rein. auch wenn ich 100 wegen ecuh eingegeben habe :P

Anonym,  21. März 2009 um 14:25  

Ich finde es ist schon eine Auszeichnung für sich dass er da überhaupt dabei ist. 32 passt für dieses Magazin echt super für ihn. Gegen andere hat er natürlich keine Chance und wenn er noch höher kommt dann eben nur durch Aufmerksam machen des Votings wie auf dieser Seite hier. Andere werden ihn wohl kaum wählen, wie auch? Er konnte sich noch nicht richtig beweisen und ich wünsche ihm echt alles Glück der Welt dass er es schafft

Ich bin oft auf dieser Seite hier, weil sie im Vergleich zu anderen Seiten nicht nur Klatsch bringt sondern auch Dinge was Zacs Karriere betrifft. Ich verfolge das hier alles auch schon länger. Schade ist nur dass sie anscheinend überwiegend von Teens besucht wird die sich mehr über Bilder von Zanessa freuen als über die Chancen die Zac im Geschäft erreichen kann

Wenn ich z.B. die Seite Zefron.com besuche wird Vanessa ganz außen vor gelassen, einmal von der Seite selbst aber auch von den Fans. Klar kann man das nicht abgrenzen weil sie ja auch zu seinem Leben dazu gehört aber man merkt doch eindeutig an den Kommis hier dass sie überhand gewinnen wenn Vanessa mit zu sehen ist

Finde ich persönlich schade, weil ich finde dass einige einfach nur den Sunnyboy Zac sehen oder eben den Freund an Vanessas Seite. Bilder jeden Tag von ihm würden einige vollkommen glücklich machen ohne jeglichen News.

Nur man darf bei allem nicht vergessen ohne Karriere eben auch keine Bilder.

Ich hab mal wieder zuviel gequatscht ;) aber irgendwie wollte ich es auch mal loswerden

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP