Freitag, 27. Februar 2009

VIVA Spezial Lieblingshits der HSM Stars

Was hören Zac, Vanessa, Ashley und Corbin zu Hause am Liebsten?



Am Samstag moderieren die HSM Stars auf VIVA ihre persönlichen Lieblingshits an!

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, welche Hits Zac Efron, Vanessa Hudgens, Corbin Bleu und Ahles Tisdale zu Hause hören, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir können euch schon jetzt verraten: Privat hören die HSM Stars alles querbeet- von R'n'B bis Pop!

Aber am besten lassen wir sie selbst sprechen!

Sendezeit:

Samstag, 28.02. - 21 Uhr

Ich denke, dass es das hier sein wird, aber mal sehen


7 Kommentare:

Anonym,  28. Februar 2009 um 12:48  

hier ist ein Thread von Mir
da steht was über den Zanessa ring drin!!
wenn es dich intersiert kannst es ja posten
ist eigentlich total niedlich!!

hier der Link:

http://www.highschoolmusic.de/hsm2/node/20696

Anonym,  28. Februar 2009 um 13:19  

Ich find das video voooll süß!
Wo Zacii dieses spezial nich aussprecen kann <3333 einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß
<333

Anonym,  28. Februar 2009 um 16:22  

die wackeln alle mit dem kopf wenn sie reden

Anonym,  28. Februar 2009 um 20:49  

Also ich habe mal so ne frage hehe oben stet das es am 1 März ein High school musical Tag Gibt auf Disney Cannelt was ist das für ein kanal ich meine im fernse program finde ich das nicht und ich würde es mir gerne an kuken

Anonym,  28. Februar 2009 um 22:18  

ich find das voll süß wie zac versucht spzial zu sagen xD
aba naja vany......sieht bisschen aus als ob sie sich verkaufen wwill xD aba okayye

Anonym,  28. Februar 2009 um 22:23  

disney channel is auf premiere das musst du abbonieren :D

Anonym,  4. März 2009 um 18:44  

ich finds doof dass er keine vany song wünshct

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP