Montag, 30. März 2009

ILOVERADIO.de Q-Tip -Attacke auf Zac

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...



Fotos von der Premiere seines Films "17 Again" in London/England enthüllten letzte Woche, dass es Zac Efron wohl in den letzten Tagen mit der Ohrhygenie nicht so genau genommen hat.

Ohrenschmalz-Alarm!

Passiert natürlich jedem Mal, darf einem Promi aber nicht ausgerechnet dann passieren, wenn er wie Zac der Welt gerade den ersten Film präsentiert, in dem er unbestritten der große Star ist.

Das dachte sich am frühen Sonntagmorgen in Los Angeles/USA offenbar auch ein Unbekannter & wollte sicher gehen, dass Zac so ein Patzer nicht wieder passiert.

Als der "High School Musical"-Star mit seiner Freundin Vanessa Hudgens nach ihrem Aftershow-Dinner das Beso, das Restaurant von Eva Longoria, verließ, bewarf ihn ein anonymer Spender mit dutzenden sauberen Wattestäbchen!

Die meisten Q-Tips fielen natürlich auf den dreckigen Asphalt.



Nur ein einziges, ziemlich vorwitziges Wattestäbchen wanderte dank Vanessa mit in die wartende Promi-Limo...

Quelle: iloveradio

Damit lassen sich nun hoffentlich alle Fragen klären

12 Kommentare:

Sandra,  30. März 2009 um 22:03  

Tja hätte er mal die Haare nicht so schrecklich zurückgegelt gehabt loool

Ich sags ja immer:
1. Ihm stehts nicht wirklich
2. Man sieht ja was es alles enthüllen kann^^

Anonym,  30. März 2009 um 22:11  

@ Sandra: Genau! Ohne die Haarfrisur wäre das nicht passiert ;)

Anonym,  30. März 2009 um 22:12  

lol sorry but i m speechless..

ohrenschmalz und weiter??? lol von dem versifften blauen shirt hat keiner gesprochen lol

lieber selber mal auf die ohren achten...

Anonym,  30. März 2009 um 22:14  

Doch ich schon ;) Er hatte 2 Löcher drin und einen Fleck und für sowas bezahlt man Stylisten^^

Anonym,  30. März 2009 um 22:25  

looooooool mir ist das shirt SOFORt aufgefallen .. ich so hä? fleck? what the f...

ach naja er ist 21 man lasst ihn doch xD

mein bruder ist auch 21 und läuft auch so rum xD

Anonym,  30. März 2009 um 23:06  

er sieht trotzdem noch total süß aus und ist heiß...außerdem lernt man aus seine fehlern...das wird ihm bestimmt nicht nochma passieren...=)

Anonym,  31. März 2009 um 13:19  

sag mal was seid ihr für fans ?
das hier ist eine Zac efron fanseite ,aber mir kommt es langsam so vor als ob hier kaum jemand noch Zac mag ,das mit den ohren ist doch nicht so schlimm

ich finde Zac echt toll ,und nicht nur weil er gut aussieht ,ich finde ihn auch toll als schauspieler

also schreibt doch nicht immer nur negative kommentare über ihn er ist doch auch nur ein mensch

Anonym,  31. März 2009 um 13:45  

wo war den hier was negativ? und fan sein bedeutet nicht ALLES super finden was er tut oder???? denk mal drüber nach!!!!

keiner hat hier gesagt das er scheisse ist oder?

Anonym,  31. März 2009 um 15:32  

Hi
Das mit Vanessa stimmt nicht so ganz ... sie hat das Wattestächen nicht mit ins Auto genommen ! Ein Bodyguard oder Paparrazo hat es ihr vorher aus dem Haar genommen .
(sieht man auf einem Video von youtube)

Zac sieht wie immer klasse aus :) Das kann doch jeden mal passieren !
Lg

Anonym,  31. März 2009 um 15:55  

ja...ich weis auch nicht, warum sich anonym 13:19 Uhr so aufregt, ich finde zac sieht hammer aus und er kann auch geil schauchspielern, wieso findest du es so schlimm, dass ich nur geschrieben habe, dass er wieder so geil aussieht, in diesem moment war nicht die rede von schauspielern...

KleineBunteFee,  31. März 2009 um 16:05  

wo waren denn löcher drin? hat da mal einer ein foto von?

Anonym,  31. März 2009 um 17:04  

lol das kam gestern sogar bei Taff, wenn se sonst keine Probleme haben außer Zacs dreckige Ohren dann bitte xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP