Donnerstag, 12. März 2009

TV Spot 17 Again // Roter Teppich Sydney


______________________________________________________

17 Again Red Carpet Video Sydney


________________________________________________________

Interview mit Zac am roten Teppich



Zac Efron war letzte Nacht in der Stadt wegen der Premiere seines neuen Films 17 Again und wenn Zac in die Stadt kommt ist es .....
Z: Ich bin so froh dass sie gekommen sind, alle von dieser Menge
R: Und jetzt lass uns sehen ob du sie unter Kontrolle hast, kannst du sie lauter werden lassen?
Z: Ich weiß es nicht, Wir können es jetzt herausfinden
Sie beruhigen sich wirklich gut
R: Du hast einen guten Job gemacht, Ich denke viele High School .....mögen ihre Kontrolle zurück (ich hab keine Ahnung^^)
R: Bei 17 Again bist du zurück an der High School, zurück an der High School für die letzte Zeit oder was denkts du?
Z: Wer weiß? Ich weiß nicht was die Zukunft bringt. Aber es war schon interessant, weil ich kein gewönlicher High School Schüler war sondern ein undercover Dad und das war wirklich lustig. Es war so als ob ich zurück an der High School eine Maske getragen hätte.
R: Was hat dich an 17 Aagin überzeugt?
Z: Die ganze Idee, sich den Charakter mit Matthew Perry zu teilen, und auch nachdem ich mit dem Director gesprochen habe, wurde ich davon überzeugt, dass es ein guter Film werden würde
_______________________________________________________

Weiteres Interview mit Zac am roten Teppich

Leider nur mit Link: Hier gehts zum Interview
Am Anfang des roten Teppichs sieht man auch das Mädel im Hochzeitskleid

Übersetzung

R: Ist das hier für dich normal, wenn die hier so ausflippen?
Z: Nein, es ist total verrückt. Ich bin so begeistert, dass ich hier bin und dass Leute gekommen sind. Das ist sehr schön.
R: Denkst du das Geschrei hier könnte auf lange Sicht deinem Gehör schädigen?
Z: Jetzt gerade sind wir noch draußen, aber wenn du nach Innen gehst oder in etwas wo Mauern rundherum sind, dann ist das so was von schlecht. Du hast es heute Abend noch einfach (oder so ähnlich)
R: Das ist ein Zac Efron Film ohne singen
Z: Ja das ist es. Eigentlich war es etwas komisch ihn zu machen. Es war eine andere Stimmung am Set.
R: Bekommst du ein paar ......von Australien?
Z: Ja hoffentlich
R: Was machst du wenn ich den Mädels erzähle .....
Z: Siehst du, das ist das was ich mache, ich halte es....


2 Kommentare:

Anonym,  12. März 2009 um 18:33  

"if that boy were an apple...he'd be delicious"
besser ist es wohl nicht zu sagen^^

Anonym,  12. März 2009 um 18:39  

also mit den highschools:
er meint dass eine menge high schools es leiben würden von ihm kontrolliert zu werden (anstatt von lehrern)so versteh ich es zumindest...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP