Freitag, 13. März 2009

Interview mit Zac // Taylor Swift Konzert

Hier das Interview @ today.ninemsn mit Zac und dem Reporter der Today Show Richard Wilkins

R: Zac, nett dich wieder im Land zu haben
Z: Schön wieder da zu sein
R: Du bist so ein beschäftigter Kerl. Du musst bestimmt aus dem Koffer leben
Z: Die meiste Zeit, ja.
R: Genießt du .....
Z: Ja es ist sehr spontan. Es ist aufregend. Ich bin in der verrücktesten Zeit meines Lebens und habe Spaß.
R: Gibt es etwas, dass du immer mitnimmst? Dass du nicht zu Hause lässt, wenn du reist?
Z: Mein Fehler ist, dass ich zu viel zu Hause liegen lasse. Ich kam nach Australien und vergaß Socken.
R: Ich sah dich ja an den Oscars. Es muss eine große Ehre gewesen sein auf der Bühne zu stehen und mit Hugh und allen anderen zu arbeiten?
Z: Das war es. Ich fragte ob es eine Möglichkeit gäbe einen Award zu präsentieren und sie sagten: Nein, du kannst keinen Award präsentieren, aber du könntest performen. Und ich dann so: Ich und performen? Wer performt denn noch? Und es hieß: Hugh Jackman. Abgemacht! Ich war dabei.
R: Dachtest du selbst: Hier bin ich auf der Bühne des Kodak Theatres und ich performe mit den größten Stars?
Z: Oh ja. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so nervös. Aber der Trick ist du kannst nicht nach unten schauen, weil du so unglaubliche Schauspieler und Schauspielerinnen sitzen und wenn du auch nur eine Sekunde nach unten schauen würdest, dann würdest du direkt Angelina Jolie sehen. Mein Hut fiel runter bei der Verbeugung, also hatte ich Augenkontakt.
R: Du warst fantastisch auf dem roten Teppich. Es scheint als seist du völlig kompatibel mit dem allen und dem ganzen Star Sein. Ist das so?
Z: Ich gewöhne mich daran. Es ist immer verrückt und .....und aufregend. Aber so langsam werde ich kompatibel mit diesen Dingen und der ganzen Situation
R: Was steht als nächstes an?
Z: Ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht. Dies ist ein wichtiger Schritt für mich und momentan will ich einfach nur dass es meine Zeit ist und klug auswählen.
R: Und die Studios wollen doch bestimmt einen weiteren Zac Efron Film rausbringen und an deiner Popularität verdienen, dafür sind sie schließlich im Geschäft
Z: Sie haben die ganze Zeit schon immer das Datum der Veröffentlichungen, bevor wir die Skripte haben. Es ist verrückt. Es ist wichtig zu kämpfen wie man kann.
Z:.......
________________________________________________________

Taylor Swift gab am Donnerstag Abend ein Konzert in The Factory Theatre in Sydney und hatte einen besonderen Gast in der Menge!

JJJ Lektor Elle schrieb und berichtete, dass niemand anderes als Zac Efron dort war um den Auftritt zu sehen.

"Sie machte eine wunderschöne Show, aber ich dachte euch könnte interessieren, dass Zac Efron kam um sich das Konzert von der Seitenbühne aus anzusehen. Ich zeigte auf ihn und winkte, aber er schüttelte den Kopf und versteckte sich hinter dem Vorhang. Ich denke, er wollte einfach unerkannt bleiben."

4 Kommentare:

Anonym,  13. März 2009 um 20:26  

er betrügt nesssa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  13. März 2009 um 21:48  

warum das denn....was hast du denn für probleme...!!! warum sollte er sie betrügen...nur weil er in sydney auf dem konzert von taylor war heißt das doch nicht das er sie betrügt...das ist echt eine wage behauptung die du da in den raum gestellt hast...

Anonym,  13. März 2009 um 22:21  

doch heißst das dieser schweinehund

Anonym,  14. März 2009 um 00:39  

http://www.youtube.com/watch?v=TVuF9Ps_VnU&feature=channel_page

schaut mal rein bald mach ich neue mit besserer qualität rein hab n neues mikro^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP