Freitag, 27. März 2009

Nickelodeons Kids' Choice Awards 2009 // YouTube Channel


Wegen der großen Nachfrage hab ich mich jetzt mal über die Kids' Choice Awards schlau gemacht wink

Morgen Abend werden sie in LA stattfinden

Übertragen wird das ganze auf dem deutschen Nick zu 2 Sendezeiten

04. April um 13:15 Uhr
oder 05. April um 14:15 Uhr


Nicht zu vergessen:

Hsm ist als Favorite Movie nominiert
und

Zac wird einen Award vergeben

____________________________________________________________

Da ich nicht alle Videos von den einzelnen Premieren hier posten kann (es werden sonst echt zu viele und die Seite verlangsamt sich enorm) habe ich den YouTube Channel der Seite aktualisiert und alle Videos hineingepackt, die ich finden konnte wink

Hier gehts zum YouTube Channel oder einfach den Link unter dem Header benutzten

1 Kommentare:

Anonym,  4. April 2009 um 13:13  

Sicher das es um 13.15 übertragen wird?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP