Montag, 16. März 2009

Video // Zac Interview Hamish & Andy

Weiteres Video von der Premiere in Melbourne



Zac beim Radiointerview Hamish & Andy



Übersetzung

Am Anfang reden sie darüber wer Zac ist und dass nicht nur junge Mädels für ihn schwärmen sondern auch Frauen, vor allem schon die, die Mums sind. Auch in seinem neuen Film 17 Again hat er eine "Liebesbeziehung" zu einer älteren Frau

Das eigentliche Interview beginnt erst ab 7:20, sie sind in Zacs Hotelzimmer
R: Die Sache mit dem roten Teppich und dem Gekreische, das war phänomenal. Ich war dort und ich meine Hunde können dieses Gekreische hören, das zeigt wie laut und hoch das war. Wie gehst du damit um, sind deine Ohren noch in Ordnung, ich meine das ist nicht gerade gesund
Z: Ja Jungs, ihr versteht das. Es geht nur bis zu einem bestimmten Punkt, es ist ziemlich schlecht und niemand kann dort ein Interview geben. Ich schau immer nur in die Kamera, nickend und bei jeder Frage egal was sag ich immer: Ja es ist großartig hier zu sein, es ist so aufregend
R: Die Schwester meiner Freundin ist 15 und ich denke sie mag an dem Film für ihr Alter die Shirtless Szenen .....Sie war in Hsm 3 und sah den Rücken, es war ein toller Rücken und ich dachte nur, ok großartig, das fasziniert also die Gedanken von Teenagern. Also dachten wir, wenn du dich wie im Hintergrund shirtless zeigen kannst, könnten wir uns also Andy und ich nach dem Interview auch shirtless zeigen, nur für dich (oder so ähnlich)
Zeuge der Fitness
Du schlägst eine Pose vor und wir versuchen das nachzumachen
Z: Ich werde mich wundern, wenn das real ist (oder so)
Z:????
R: Ok hier der kleine Contest
Goldene Schwan
Das ist eine schlechte Pose
Ich beginne mit einer Tigerpose
Z: Wegen der aufwändigen Pose und wie unkomfortabel er aussieht, muss ich sagen, der goldene Schwan geht an
R: Wie ist das? Der auf dem Kopf stehende Affe
Z: Es sieht nicht wie .....aus
R: Was ist denn nun mit dem Kopf stehenden Affen? Sich auf einem Arm hochdrückend?
Z: Ich weiß es nicht
R: Komm schon Zac
Z: Das ist wirklich schwer sich mit einem Arm hochzudrücken, also geb ich ihn dir

Ich hab keine Ahnung, was die da getrieben haben wink

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP