Montag, 16. März 2009

Herald Sun Interview Übersetzung

R:Fühlt sich dieser Film für dich so an, als wäre er der erste Schritt zu etwas anderem?
Z:Auf jeden Fall,ich meine es war etwas anderes als die Sachen die ich vorher gemacht habe,das ist klar!
R:Ja,ja!
Z:Und,es war ein netter Wechsel,es war genau das was ich gesucht habe,nicht dass ich keine Lust mehr auf Musicals hatte,aber wissen Sie,es war eine neue Aufgabe/Herausforderung und das war das was ich gesucht hatte.Ein Ort zum wachsen(eine aufgabe an der man wachsen kann).Und 17 Again fühlt sich an wie ein guter Übergang,es ist sicher.
R:In Sidney hab ich glaub ich gehört dass da ein Mädchen im Brautkleid war auf dem roten Teppich?
Z:Ja da war eine.
R:Hast du Hallo zu ihr gesagt?Wie verlief die Unterhaltung?
Z:Es war unglaublich peinlich/unangenehm ,ich wusste nicht was ich tun sollte, sie brachte ich mich in Zugzwang!Es war alles auf einem Plakat,sie musste es nicht einmal mehr sagen"Willst du mich heiraten?" Und,wissen Sie,egal wie du musstest diese Unterhaltung einfach verhauen/... also hab ich einfach "Ja" gesagt,und ich glaub sie wird mich daran festnageln.

1 Kommentare:

Anonym,  16. März 2009 um 22:19  

hast du nicht was vergessen? am ende sagt er doch was mit vanessa das kommt bei dir gar nicht vor!! will dich nciht kritisieren aber das ist das einzige was ich verstanden habe bei minuten 1:30 ungefähr das erste video

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP