Montag, 16. März 2009

17 Again Premiere Melbourne

Heute war die 17 Again Premiere in Melbourne

Von 17 Again Premiere Melbourne


Von 17 Again Premiere Melbourne


Von 17 Again Premiere Melbourne


Von 17 Again Premiere Melbourne


Videos

Herald Sun Red Carpet Interview



Herald Sun Interview



Fan Video



Sorry aber der Tag war heute sehr anstrengend und ist für mich auch noch nicht zu Ende confused
Deshalb werde ich es auch erst heute Abend schaffen die Videos zu übersetzen

6 Kommentare:

Anonym,  16. März 2009 um 19:03  

Achtung!!!
Beim 3ten Video Boxen ausmachen..ihr werdet sonst taub :D
weiß echt nicht, wie der das aushält XD

Anonym,  16. März 2009 um 19:11  

zacs frisuur is soo qaiil

Anonym,  16. März 2009 um 19:29  

xD hat er irgendwie dunklere Haare ??
oder bild ich mir das ein ?
<3

Anonym,  16. März 2009 um 19:39  

boaa wie die schreien echt zu geil ich wär aber auch soo wenn nich schlimmer xD
und wie gelassen er bleibt voll cool :))
und er sieht ma wider soooo hammaaa auch dieses hemd ohhhhh so das is sooo geil alles das ganze paket soo ein hamma typ ey ich flenn wenn ich den nich ma live sehe !!!

Anonym,  16. März 2009 um 19:56  

wieso hat er 'ja' zu dem Mädchen im Hochzeitskleid auf der Premiere gesagt?? Aber er hat schon Recht... Egal was man sagt, es wird auf jedenfall schlecht ausgehen lol

Anonym,  17. März 2009 um 21:03  

BOaaaa.. crass.. was haben diie denn für Organe ?? xDDDD
aber ich versteh dich voLL und ganz :) ich denke mal ich würd' auch so schreien.. wenn nich sogar lauter ;P
ich hab' mich grad so voll mitten drin gefühlt.. das video ist eiig. voll gail..das eine mädchen ( das das video gemacht hat ) hat aber ii.wie kein autogramm bekommen neh ? xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP