Montag, 9. März 2009

Zac und Vanessa: Keine Hochzeit


Die Gerüchte um die Verlobung zwischen Zac und Vanessa sind und bleiben Gerüchte

Ein Stellvertreter von Vanessas Management bestätigte am Montag dem Online Dienst RadarOnline.com dass das Paar NICHT verlobt ist.

Außerdem bestätigte der Stellvertreter, dass Zac und Vanessa NICHT zusammen gezogen sind.



Quelle: radaronline.com/

11 Kommentare:

Anonym,  9. März 2009 um 22:32  

wusste ichs doch. als ob die sich jetzt schon verloben! pfff...
die sind so bodenständig, dass sie wissen, wann der richtige zeitpunkt zum verloben und heiraten ist.
zurzeit sind beide viel zu jung und das wissen auch beide...
so einen großen aufstand wegen der sache...haaach... =___________=

Anonym,  9. März 2009 um 22:40  

hoffentlich werden sie sich deswegen nicht trennen! ich find sowas immer peinlch wenn mans nicht ist usw und zusammen gezogen auch nicht? andererseits kanns ja auch nur sein das zanessa das sagen obwohls stimmt!! damit die erstmal alles in ruhe planen können weil schließlich wars schon ziemlich glaubwürdig usw

Anonym,  9. März 2009 um 22:47  

Natürlich nicht zusammen gezogen. Zac schmeißt ja auch Millionen raus um es als Deckmäntelchen zu benutzen oder wie? Für was kauft man sich sonst ein Haus wenn man nicht drin wohnen will?

Und die Bilder vom Haus haben wir mehr oder weniger gesehen und auch die Paps sprechen von: Pics als Zac seine neues Haus verlassen hat.

Also ist ja wohl klar dass sie nicht zusammen gezogen sind. Ich verstehe nicht wie das immer noch jemandem unklar sein kann, sorry

Anonym,  10. März 2009 um 00:01  

@ Marie bin genau deiner meinung!! manche sind einfach zu naiv!! für mich war es von anfang an klar das, das mit der verlobung nicht stimmt! und das mit dem ''sie sind zsm gezogen'' man da hättenwir schon längst pics bekommen oda so was.

Anonym,  10. März 2009 um 07:39  

okey das sagt einiges

aber wieso haben sie es nicht selbst gesagt was ist daran so schwer dort hin zu gehen oder sonst wie
zu sagen das sie nicht verlobt sind
ich glaube das zac und vanny etwas verheimlichen muss keine verlobung sein aber irgentetwas verheimlichen die beiden etwas das merkt man

Anonym,  10. März 2009 um 11:02  

villeicht hatten sie eifach keine lust! wieso solten sie extra dorthin gehen, ihne gehn die gerüchte so zu sagen eh am a*** vorbei. wen sie nicht sogar darüber gelacht haben!

Anonym,  10. März 2009 um 11:47  

hab ich doch gewusst......hehe

Anonym,  10. März 2009 um 15:57  

schade...naja was nicht ist kann ja noch vllt noch werden...und sie sind ja auch noch so jung...vllt ist das gut so

Anonym,  10. März 2009 um 16:17  

Es ist sogar sehr gut so. Heiraten kann man nur zu früh... zu spät ist es dafür nie!!! Die sollen jetzt erst einmal die geimeinsame Zeit geniessen!!

Anonym,  10. März 2009 um 21:51  

NAJA TROTZDEM SÜß

Anonym,  10. März 2009 um 22:23  

haha des dacht ich mir, dass des alles nich stimmt :) naja auch nich so schlimm die sollen ihr junges leben ruhig ausleben :D:D:D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP