Mittwoch, 4. März 2009

Candids // Hsm 4

Zac war gestern Mittag an einer Tankstelle in Los Angeles und tankte seinen Audi. Anschließend wurde er beim Lunch mit einem Freund in West Hollywood gesehen

Von Zac Efron at gas station - lunch with friend


Von Zac Efron at gas station - lunch with friend


Von Zac Efron at gas station - lunch with friend


Von Zac Efron at gas station - lunch with friend


Gestern Abend sah sich Zac noch das NBA Spiel Memphis Grizzlies v Los Angeles Lakers at Staples Center in Los Angeles an

Von NBA Game

Laut JJJ wird Zac am 15. März in der australischen Talk Show Rove zu Gast sein. Die 17 Again Premiere in Sydney wird am 11. März sein
___________________________________________________________

High School Musical 4

Hsm 4 soll in Arbeit sein und 2010 im Disney Channel ausgestrahlt werden. Die "gewöhnlichen" Wildcats sind nicht mehr dabei, eine genaue Cast Liste wurde aber noch nicht veröffentlicht. Disney hat gestern nur bekannt gegeben, dass Hsm 4 wieder eine Fernsehproduktion sein wird und Jemma McKenzie Brown, Justin Martin und Matt Prokop wieder dabei sein werden. Handeln soll Hsm 4 von einer Liebesgeschichte sowie von der Rivalität zwischen East High Wildcats und West High Knights.

6 Kommentare:

Anonym,  4. März 2009 um 08:57  

boah...sieht der auf den ersetn bilder hammer aus...das shirt die hose die schuhe die mütze der body das gesicht...einfach alles perfekt...*dahinschmelz*
ohhhh....das ist toll das es einen vierten teil gibt...aber ich glaube würden zac und co auch mitspielen wäre der film noch tausendmal besser...:)

Anonym,  4. März 2009 um 10:01  

Ich finde das auch cool das es noch ein 4 teil von hsm gibt aber doff ist das ich de Disney Channel nicht habe. Und ich denke der film wird gans bestimt nicht so gut wie die esten 3 teile wen Zac und Vanessa und die anderen Wildcats nicht mer mit spielen. Ich hoffe nur das ein Par von den ersten 3 teile mit spilen voralem Zac sol wieder mit Spilen und Vanessa dan werde ich mir den Film Gans bestimt Anschauen.Den ohne Zac und Vanessa finde ich den Film nicht so toll...X3

Anonym,  4. März 2009 um 13:49  

hir ein ausschnit von
Me and Orson Welles
echt lustig

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1285&item=0

Anonym,  4. März 2009 um 13:51  

Hir auch
http://www.youtube.com/watch?v=kteUGbN9CD4
ist der selbe

Anonym,  4. März 2009 um 13:54  

und wieder neue bilder mit der mütze...
ich liebe es einfach wenn er sie aufhat <3

Anonym,  4. März 2009 um 14:58  

bei dem typen passt echt alles. hätte auch gern so n körper *neid*

ihr werdet jetz zwar denken ich wäre schwul, ist aber nicht so. finde zac einfach nur cool ;) vorallem sein styling

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP