Sonntag, 29. März 2009

Poptastic Awards


Zac, Zac und Vanessa, 17 Again und Hsm 3 sind bei den 8th Annual Popstar!-Poptastic Awards vom US-Teen Magazine Popstar nominiert

Hier die Kategorien, in denen sie nominiert sind

  • Movie Actor: Zac Efron
  • Movies: 17 Again und Hsm 3
  • Album: Hsm 3 Soundtrack
  • Male Hottie: Zac Efron
  • Male Style Idol: Zac Efron
  • Celeb Couple: Zac und Vanessa
  • All-Time Idol: Zac Efron
  • The Star I'd Most Like To Meet: Zac Efron
Hier gelangt ihr zum Voting

Ihr müsst euch registrieren um zu voten, ist allerdings kostenlos

Dankeschön für die Info

7 Kommentare:

Anonym,  29. März 2009 um 21:47  

auf jjj steht ich füge es mal ein was scheiße ist ein momend!!:
The trio plus 90210’s Jessica Stroup celebrated a friend’s birthday at Beso’s. After dining, the HSM sweethearts headed over to the Kiss lounge where Vanessa, 20, was seen having fun with Jessica and Brittany.

das heißt wieder dsa vanessa mit zweien abgefeiert hat aber ohne zac!! da steht ja nur vanessa

Anonym,  29. März 2009 um 22:15  

Du musst aber auch bedenken dass Zac unter Garantie einen Jet-Lag hatte und bestimmt einfach nur schlafen wollte

Anonym,  29. März 2009 um 22:21  

uhhh jetzt darf sie nicht mal mehr alleine weg gehen oder was, finde doch mal ihr adresse raus und schreibe ihr was sie tun und lassen soll

Anonym,  29. März 2009 um 22:37  

ne zac war ja dabei aber laut dem bericht hat sie ihn dann ja wohl nicht beachtet!! er war ja eig mit auf der party und das muss ja auch noch da gewesen sein oder seh ich das falsch?

Anonym,  29. März 2009 um 23:16  

oh gott...regt euch auf...dann hat sie halt mal "ohne" ihn gefeiert. ich will euch ma sehen wenn ihr auf ne party geht, klebt ihr dann eurem Freund auch die ganze zeit auf der back oder wie...? nja, egal

ähm...weis jemand, wer sonst noch so nominiert ist, das interesiert mich, gegen wen zac "antreten muss"...aber das ist ja auch eigentlich relativ egal...er gewinnt sowiesol... *lach*

Anonym,  29. März 2009 um 23:41  

wann sind die die awards und wo? in la?
ja aber er war ja dabei und hat dann dabei gesessen und sie hat sich mit denen vergnügt les doch: die drei und die eine haben nen geb von nem freund gefeiert nacher sind die zwei zur kisslounge und vanessa war gesehen, mit jessi und brittany spáß gehabt zu haben das heißt das die drei spaß hatten und der nicht obwohl er dabei war so versteh ich das

Anonym,  30. März 2009 um 07:37  

Das ist glaube ich einfach nur ein Magazin ohne großartige Verleihung. Weiß es aber auch nicht genau

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP