Sonntag, 29. März 2009

Nickelodeon KCA 2009

Fotos von Zacs und Vanessas Ankunft gestern Mittag bei den Kids' Choice Awards at UCLA's Pauley Pavilion in Westwood, Californien in der Galerie



Hsm 3 hat den Award in der Kategorie "Favorite Movie" gewonnen biggrin



A: Vielen lieben Dank Leute. Als erstes wollen wir Disney danken, unseren Producern Bill und Berry, unserem Writer Peter
V: Wir wollen Kenny Ortega danken, er ist unser Director, unser Choreograf, aber am meisten unser Freund, ohne ihn wäre der Film nicht der selbe, wir lieben ihn
Z: Ein Gruß an Lucas, Monique, sie konnten heute Abend nicht hier sein, wir lieben euch Leute
Und zuletzt eine Menge Leute sind daran beteiligt, dass das Musical zurückgebracht wurde, aber die Wahrheit ist, wir wissen wer die ganze Zeit dafür verantwortlich war, dass es zurückgekommen ist. Das ward ihr Leute. Dankeschön, Dankeschön für .....Hsm, Dankeschön, dass ihr bei jedem Schritt bei diesem verrückten Abenteuer bei uns gewesen seid, wir lieben euch, Dankeschön
C: Dies ist die letzte Chance und ich bekomme die Chance um dies zu tun, also los
What Team .......

Zac präsentiert die Kategorie Favorite Music Group



Captures von KCA




16 Kommentare:

Anonym,  29. März 2009 um 10:16  

also vanessa hat sich ja richtig gefreut voll süs man sieht jetzt das zac glücklicher ist als bei den 17 again

Anonym,  29. März 2009 um 10:18  

ich glaub vanessa hat auch was gewonnen denn beim 5 bild oder so steht nur sie auf und zac klatsch da wie verückt voll süs

Anonym,  29. März 2009 um 10:23  

leute ihr müsst euch mal in youtube vanessa anschauen als sie einen award gewinnt sie sieht voll lustig aus aber jetzt im proitiven sinne

Anonym,  29. März 2009 um 10:27  

ich glaub zac hat bisschen erwartet das vanessa seine hand nimmt und dann ist sie zu ashley gegangen also als es gesagt wurde das sie gewonnen haben

ich weis nicht ob ihr es bemerkt habt aber ich hab die ganzen kommentare bisher geschrieben sorry das ich es nicht alles auf einmal gemacht habe aber ich hab immer was neues gesehen :D

Anonym,  29. März 2009 um 10:53  

ja also mir ist das auch auf gefalen Zac ist so auf gestanden und kuetschtschte sich so zu Vanessa nach vorne und wil ihre hand nemen aber dan ist Ashley einfach so loker gekommen und nam Vanessas Hand irgendwie vol doff von Ashley das sie sich immer zwischen Zac und Vanessa stelt

Anonym,  29. März 2009 um 12:07  

also erst mal gratuliere ich den HSM dartstellern zum preis.....war mir eig klar das die gewinnen freut mich.....

lg

Isi 29. März 2009 um 12:54  

Also zu euren Kommis mit Vanessa und Ashley: Ashley hat sich nicht zwischen Zac und Vanessa gedrängt. Wenn man am Anfang hinsieht streckt Vanessa Ashley die Hand hin und beide laufen an Zac vorbei. Nicht umgekehrt

Anonym,  29. März 2009 um 13:05  

oh das war mir noch gar nicht aufgefallen. dann wird zac bestimmt sauer sein!! und das vor laufender kamera!! hat eig erst hsm gewonnen und dann vanessa?

Anonym,  29. März 2009 um 13:06  

außerdem kann man daran sehen das vanessa ashley lieber hat wenn sie lieber zu irh geht als zu zac

Isi 29. März 2009 um 13:13  

@anonym über mir: Also das ist ja wohl nun auch quatsch. Ich denke sie haben sich einfach alle nicht mehr lange gesehen wie Corbin schon im Interview gesagt hat und nach dem tränenreichen Abschied vom Dreh von Hsm 3 und den ganzen Promoterminen waren sie bestimmt einfach nur froh mal wieder zum Teil gemeinsam auftreten zu können.

Ich glaube das ist auch die letzte Chance gewesen dass Hsm 3 überhaupt für irgendetwas nominiert werden konnte

Und Zac und Vanessa sehen sich, wenn sie mal nicht unterwegs sind, täglich.

Anonym,  29. März 2009 um 13:18  

isi kommen noch mehr bilder oder videos von den kids choise awards

leute sie hat den ganzen tag lang mit zac händchen gehalten da kann sie ja mal ashleys hand nehmen macht kein drama draus wenn es zac nicht stört dann intrissiert es euch wohl am wenigsten

ich glaub ich hab jetzt 6 kommentare :-)

Isi 29. März 2009 um 13:21  

Ich hab zwischenzeitlich immer mal wieder mehr Bilder hochgeladen. Aber je nachdem wann sie veröffentlicht werden können noch weitere folgen, wie das ja meistens bei solchen riesigen Veranstaltungen ist

Und Videos sind bis jetzt keine weiteren mehr bei YouTube erschienen

Anonym,  29. März 2009 um 13:25  

ja aber eig freut man sich doch mti dem menschen den man am liebsten hat also wenn man so was gewinnt!! und wenn ihr das video schaut sieht man wie vanessa an zac vorbei geht und ihn doof anschaut finde ich!! ich kanns leider nciht anders ausdrücken!! klar sie halten händhcen aber nich wie sonst irgendwie komisch und das war ja auch alles vorher und nachher gar nicht mehr mit dem händchen halten

Marie,  29. März 2009 um 13:39  

Ich finde ihr interpretiert immer viel zu viel bei solchen Veranstaltungen. Ich finde die Bilder total süß von den beiden bei ihrer Ankunft

Einmal meckert ihr wegen Zac, er würde ihr zu wenig Beachtung schenken nun meckert ihr wegen Vanessa, sie würde ihm zu wenig Beachtung schenken. Also bei euch habens die beiden echt nicht leicht

Ich hätte mir Gedanken gemacht wenn sie gar nicht gemeinsam hätten fotografiert werden wollen. Aber wegen sowas? Also langsam kann ich verstehen dass es unheimlich schwer ist eine Beziehung in der Öffentlichtkeit zu führen. Wenn sogar die Fans auf jedes kleinste Detail achten

Naja wenisgtens meckert ihr mal wegen Vanessa, sonst war Zac immer der Schuldige und ich kann mich noch an Kommis erinnern: Oh man Zac hat Vanessa gar nicht verdient. Er lässt sie einfach stehen usw.

Komisch nur, dass sie bei dem ganzen noch glücklich sind, also muss ihr Rezept der Liebe ja irgendwie aufgehen ;)

Anonym,  29. März 2009 um 13:48  

Also wenn Zac sauer wäre, nur weil Vanessa Ashleys Hand nimmt anstatt seine wäre er wirklich sehr empfindlich. Wegen sowas ist man doch nicht sauer auf seine Freundin - zumindest wäre ich es nicht wegen so einer kleinigkeit.

Anonym,  29. März 2009 um 14:55  

ich finds geil das sie das gewonnen haben...war ja auch eindeutig der beste film also von den nominierten und auch generell...und ich freu mich soooo für die...und zac und vanessa sehen wieder so hinreisend geil aus...=)
und ich freu mich auch für vanessadas sie das auch gewonnen hat...schade das zac nicht noch i-wo nominiert war...aber was solls...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP