Sonntag, 29. März 2009

Candids

Nach den KCA trafen Zac und Vanessa am Samstag Abend mit Brittany Snow zum Dinner im Beso Restaurant in West Hollywood ein

Alle drei wurden zum Restaurant gefahren und Brittany trug ein Geschenk bei sich
Laut JJJ feierten sie dort den Geburtstag eines Freundes



EDIT: Hier noch ein Video



Das mit der "Wattestäbchen Attacke" ist wohl eine Reaktion der Paparazzi auf Zacs Ohr bei der 17 Again Premiere in London

Weitere Bilder davon



Aber sie nahmen es anscheinend mit Humor

15 Kommentare:

tina.s,  29. März 2009 um 17:27  

zac ist kaakakakakakaka

Anonym,  29. März 2009 um 17:48  

schon gemerkt, dass die zur zeit viel mit brittany snow macht??
das find ich voll cool...
konections zu andere vips knüpfen ;)
die sind bestimmt gute fruende

Anonym,  29. März 2009 um 18:17  

ja aber zanessa halten nicht händchen oder so vanessa geht und zac geht noch zu brittany!! das find ich nicht so gut!! und vanessa sieht auch nict glücklich aus!

Anonym,  29. März 2009 um 18:53  

ne die 2 sind gans bestimmt glüklich ich meine es war voll der anstrengender tag für die 2 da sit man schon erschöpft aus und zac ist ja nur ein centel man und hebt die türe auf

Anonym,  29. März 2009 um 18:56  

also alle die immer munkeln das sie streit oder so haben solltet vllt psycholgen werden oder so ja, das wäre doch gut oder beziehungsberater was man tun und was man lassen sollte , ihr wärt bestimmt spitze

Anonym,  29. März 2009 um 19:06  

ich sag mal soviel dazu ok? wie lange haben sie sich nicht gesehen? das war der erste tag an dem sie sich sehen und was machen sie? gehen mit brittany aus anstatt es sich gemeinsam gemütlich zu machen xD

also denkt mal drüber nach es ist nicht alles goldw as glänzt!

Anonym,  29. März 2009 um 19:15  

also ich pegs jezt nicht denkst jezt du auch sie würden streiten gans sicher nich wen sie streiten dan würen si nicht hendchen halten und mein bruder get auch mit seiner freundin und anderen weg und sie sind immer noch zu samen echt die dürfen ja nichtmer aus einen auto steigen ohne das glein Fans also keine anung ob ir Fans von Zac seit aber ich nehme es mal an, gleich sagen die streiten weil zac die tür für die ladys auf helt echt man wünst ir euch den das das sie streiten oder wie haben wirs also ich wil das nicht weil zac ist mit vanessa glücklich und er hant auch glück ferdint eit seit mal fans und denkt positiv nicht immer negativ

Anonym,  29. März 2009 um 19:18  

Und ich sage jetzt auch was es geht euch VERDAMMT noch mal nichts an wer mit wem und überhaupt! Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen?
Ob die beiden Stress haben oder nicht hat euch NICHT zu intressieren! Das ist SEIN Leben! Verdammt nochmal!

Gott ich wünschte er würde sich nur einmal dazu äussern damit endlich RUHE ist! Er ist 21 denkt Ihr WIRKLICH das er ewig mit Nessa zusammen bleibt?

Gott seid ihr peinlich! SUPER Fans seid ihr!

Er kann es NICHT mehr hören versteht ihr das?? Ne wahrscheinlich nicht!!

Hört endlich auf damit sein Privatleben geht EUCH NICHTS AN!!!

Alex

Anonym,  29. März 2009 um 19:24  

ohh got Alex so eine wen du sagst das mal ruhe sein sol und nicht mer ale über die reden würden dan würde ich mal selber die klappe halten und vileicht bleibt er ewig mit nessa zusamen das weist du ja nicht ich meine sie tut so files für ihn sie gibt ire halbe kariere für in auf zzzzzz zac ist nicht so dumm um das zu über sehen der weis natürlich das zu schäzen

Anonym,  29. März 2009 um 20:46  

@ anonym um 19:06: meinst du das jetz positiv oder negativ? das die mit der ausgegangen sind? und nicht alleine blieben?
was war eig auf der premiere mit dem ohr?? habe ich nicht mitbekommen glaube ich!!

Anonym,  29. März 2009 um 21:26  

also ich glaube nicht dsa sie das mit humor genommen haben zac lacht nicht und naja an vanessas stelle wäre ich sauer und etwas angeekelt glaube ich

Anonym,  29. März 2009 um 22:02  

also ich an vanessas stelle wäre voll sauer auf die paps hallo was erlauben die sich eig die werden echt immer frecher man das kann doch jedem ma passieren und man weiß doch nich ma was das is vill is das auch ne entzündung oder soo ich find das sooo unverschämt von den paps echt schlimm diese leute !!!

Anonym,  30. März 2009 um 16:16  

was war denn genau mit zacs ohr?

Miles,  30. März 2009 um 16:53  

ja was war mit dem ohr?? nicht geputzt??
lasst die beiden in ruhe und verbreitet bitte keine gerüchte...das ist ihr privatleben
love
Miles

Anonym,  30. März 2009 um 19:43  

ja will ich auch wissen was mit zacs ohr war??

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP