Freitag, 6. März 2009

Weiteres aus dem Elle Magazine


Zac über 17 Again: "Am Anfang wunderte ich mich - wie kann das funktionieren?
Wie kann ich - ihr wisst schon (einer älteren Lady auf dem Bildschirm verfallen?) Und am Ende der ersten Probe hatte ich solch eine große Schwärmerei für Leslie Mann, dass ich das gar nicht vortäuschen musste. Jetzt weiß ich wie sich Ashton Kutcher fühlt."

Leslie Mann (36) sagte über Zac: "Es war schwer in seiner Nähe nicht die Lady Cougar zu sein (ich weiß nicht, wie ich das übersetzen soll^^ sinngemäß bedeutet es eine ältere Frau die eine Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Mann hat)
Eines Tages, während der Probe, verließ ich sie und Zac sagte: "Wie ist deine Telefonnummer, dann kann ich deine Tochter an ihrem Geburtstag anrufen." Ich gab sie ihm und er drehte sich zum Director um und sagte zu ihm: "Siehst du, ich habe dir gesagt, ich würde sie bekommen." (lacht)
Er ist solch eine Frauenphantasie, besonders für jemanden mit Ödipus Komplex."

Quellen: JJJ/JJ

2 Kommentare:

Anonym,  6. März 2009 um 20:30  

zac soll nicht übertreiben was soll es heißen wie sich ashton kutcher fühlt was fängt an er dieser michlbubi an jemanden zu dissen ey no go in showiz -.-

Anonym,  6. März 2009 um 21:57  

ich fand das nicht gedisst...oder ich habs falsch verstanden...=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP