Mittwoch, 18. März 2009

Zac Candids // Zac eingeschüchtert von den Müttern der Fans

Zac wurde heute in seinem Audi, unterwegs in Beverly Hills, gesehen

Von Zac Candids (Beverly Hills)


Von Zac Candids (Beverly Hills)

___________________________________________________________

Zac Efron ist erschrocken über das Verhalten vieler Mütter seiner Fans

Der Hsm Star, der erst kürzlich die Verlobung mit Vanessa Hudgens dementierte, findet die Mütter seiner Fans manchmal bedrohlich, denn sie werden zu freundlich und bitten ihn sogar um Dates.

Er sagt: "Es ist lustig, denn die Kids können schüchtern sein, aber die Mütter sind so aufgelegt, als ob sie dich einigermaßen kennen würden. Sie kommen in vielen Dingen angenehm herüber - fast mütterlich. Sie möchten mir Ratschläge geben, sie reden mit mir und fragen, wie es mir geht und ob ich OK sei und manchmal wollen sie mit mir essen gehen. Es kann schon einschüchternd sein."

Quelle: showbizspy.com

1 Kommentare:

Anonym,  18. März 2009 um 22:04  

also...die bilder sind der hammer...ich schmelze dahin auch wenn man nicht soooooviel erkennen kann aber er hat wieder diese geile mütze an...wenn er die an hat sieht er sowieso immer zum anbeisen aus...*schmelz*
und zu dem text untendrunter...boah...wie krass sind die denn drauf...ich glaub mir wär das voll peinlich wenn meine mutter zu ihm gehen würde und fragen würde..."Ja, hallo Zac, sollen wir heute mal zusammen essen gehen?"
ich glaub ich würde nach dem loch suchen in das ich versinken könnte...*lach*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP