Samstag, 7. März 2009

Zac bekam Kondome zu Weihnachten!


Zac bekam Kondome zu Weihnachten!Seine Mutter geht auf Nummer sicher und schenkte Zac zu Weihnachten Kondome!Es war ein riesen Schock für Zac Efrons (21) Mutter, als plötzlich Fotos von ihm und Freundin Vanessa Hudgens (20) auftauchten, die die beiden in einem Sex-Shop zeigten. Zac versicherte seiner Mutter zwar, dass die "Sex-Shop-Fotos" eigentlich total harmlos sind, aber die wollte ihm nicht so recht glauben."Es war nur ein Kostüm-Laden. Aber hinten hatten sie auch noch eine Abteilung mit 'Erwachsenenkostümen'. Und diese nette, alte Frau hat nach einem Foto gefragt!" , so erzählte es Zac auch dem "Elle"-Magazin."Meine Mutter sagte nur 'Zac, was hast du in einem Sex-Shop gekauft?' und ich meinte nur 'Mom, komm runter! Es war kein Sex-Shop.'" Scheinbar wollte seine Mutter aber auf Nummer sicher gehen und bescherte ihrem Sohn ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten: "Ich habe jede Menge Kondome zu Weihnachten bekommen. Meine Mutter hat mir eine ganze Vorratspackung gekauft!"

Quelle:Bravo.de

war ja wieder so klar das sowas von der Bravo kommt ^^

7 Kommentare:

Anonym,  7. März 2009 um 18:13  

ER HATS ANGEBLICH DER ELLEN ERZÄHLT....aber zac spricht nie über privates^^

Anonym,  7. März 2009 um 18:35  

des stimmt ey mädchen zac hat kein disney druck und wird erwachsen naklar redet er jetzt viel offner -.- check es bitte er wird älter

Anonym,  7. März 2009 um 20:05  

Das stand doch schon in der Elle. Ein paar Posts untendrunter. Als Poster muss man auch die Seite lesen;) Sorry aber ihr postet alles irgendwie doppelt und die Bravo kann diesmal nichts dafür. Sie hats nur kopiert und Isi hat es aus dem Englischen aus der Elle übersetzt. Also nicht immer alles doppelt bitte

Anonym,  7. März 2009 um 20:10  

er hats der Ellen gesagt...

ich finds aber kake das die Bravo dann nciht schreibt das das interview von Ellen gemacht wurde...

aber ich finds irgwie witzig...

und wenn Zac nciht ab und zu über sein privat leben was sagt dann wirds für die fans irgwann langweilig... und so hat er zum einen das thema mit den bildern zum "Sex-Shop" geklärt und auch so zusagen verraten das er auf nummer sicher geht wenn er mit nessa schläft...und cih mein die sind über 2 jahre zs ich mein is kla das die weiter gehen...das sieht man alleine auch schon an einigen bildern...besonders von dem letzten urlaub von Zanessa :D

Anonym,  7. März 2009 um 21:16  

seid ihr eigentlich alle blöd?

wieso schreibt ihr ellen, die zeitschrift heißt ELLE, was ist daran so schwer?

Anonym,  7. März 2009 um 23:45  

ich qlaub i.wie nicht das zac das mit dem weihnachtsqeschenk qesaqt hat! die reden echt kaum über ihr privatleben. und dann plötzlich sowas! :D ...

Anonym,  8. März 2009 um 10:05  

die meissten fans aus amerika sind noch ziemlich jung, und in amerika werden warscheinlich zanesssa als Troyella gesehn und das wäre in amerika ein tabu..glaub ich
aber ich finds auch cool das Zac was prvates abläst , so wird wieder was von ihm berichtet.. diese ELLE zeitung kenn ich nich, also kann ich dazu auch nichts sagen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP