Sonntag, 29. März 2009

Artikel: ILoveRadio.de


Zac: Totmüde und verletzt bei den KCA

Letzte Woche war Zac Efron in Europa, um seinen neuen Film "17 Again" zu promoten. Auf seinem Mammut-Programm in Paris/Frankreich und London/England: Interviews, Fotoshootings, Pressekonferenzen, Fantreffen und natürlich die großen Premieren samt der anschließenden Partys.

Erst am Samstagmorgen (28.3.2009) konnte Zac in London in ein Fluzeug steigen und zurück nach Los Angeles/USA jetten, wo er am späten Samstagnachmittag schon wieder bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards am Start sein musste - & notgedrungen auch war.

Einen guten, weil fitten Eindruck hinterließ Zac allerdings nicht. Der Stress inkl. des Jetlags wegen des Zeitunterschieds zwischen Europa & den USA war dem "High School Musical"-Star ins Gesicht geschrieben.

Während seine Freundin Vanessa Hudgens putzmunter und hochmotiviert für die Fotografen und Kamerateams poste, konnte Zac seine kleinen, glasig-roten Augen kaum noch offenhalten.

An Vanessa Hand schob er sich völlig übermüdet in einem knittrigen weißen T-Shirt Richtung Promi-Eingang.

Möglich, dass der Mangel an Schlaf und die dadurch eingeschränkte Konzentration Zac auch schon echte körperliche Schmerzen bereitet hatte: Der Nagel von Zacs rechtem Daumen sah auf dem orangenen Nickelodeon-Teppich übel gequetscht aus.

Quelle: iloveradio.de/

Zac hat, anders als im Bericht dargestellt, Freitags das Flugzeug in London bestiegen, aber heftig ist sein Programm schon

Dankeschön an Nicole

3 Kommentare:

!!!,  29. März 2009 um 20:07  

ohhh der arme zaccyyy !!!
aber ich finde auch tot müde sieht er immer noch voll hammer aus und sein t-shirt is voll nich zerknittert er sieht einfach immer supper aus "schmelz" : * : *

Anonym,  29. März 2009 um 20:09  

isi?? meldest du dich kurz? alex

Anonym,  29. März 2009 um 23:19  

oh....er tut mir voll leid, hat er jetzt i-wann noch ma urlaub oder so, würd ich ihm nämlich total gönne, der arme muss soviel arbeiten, und das mit dem nagel, das hat bestimmt auch so wehgetan...der arme...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP