Freitag, 6. März 2009

Candids // Vorschau Elle Magazine

Zac gestern beim Verlassen seines Hauses

Von Candids 05.03


Von Candids 05.03


Beim Interview für das Elle Magazine erzählte Zac, dass er den Erfolg von Hsm nicht völlig verstehen konnte.
"Ich mochte es das Kind im Kreis von Erwachsenen zu sein. Schon damals konnte ich viele Kids nicht verstehen oder mich mit ihnen verbinden. Ich verstehe auch jetzt noch nicht wie Hsm zu einem Erfolg werden konnte. Ich werde so viele fröhliche Filme machen, wie ich nur kann. Jedes Mal als wir einen neuen Hsm Film gedreht haben, wollte ich dieses Kind in mir aufrecht erhalten."

Über das Treffen mit Leonardo DiCaprio sagte er: "Einige Abende später (nach der GQ Party) war ich bei einem Lakers Spiel und schrieb ihm eine Sms und er sagte, er komme. Und dieser Typ mit Cap und Trickot saß neben mir. Wir redeten das ganze Spiel über und er war einfach alles, wie ich es mir gedacht hatte: klug, vernünftig, charmant, lustig. Wie die ältere Bruder Stimmung."
____________________________________________

Zac bekam eine Box voller Kondome

Letztes Jahr tauchten Bilder von Zac und Vanessa in einem Sex Shop auf.
Der 21-jährige räumt im Elle Interview damit auf.

"Es war an Halloween vor zwei Jahren. Es war nur ein Kostüm Geschäft, aber hinten hatten sie ein Abteil für Erwachsene mit Erwachsenen Kostümen. Und diese nette ältere Dame fragte für ein Foto. Meine Mutter war so: "Zac, was hast du in einem Sex Shop gekauft?" Und ich dann zu meiner Mum: "Komm runter, es ist kein Sex Shop." Sie glaubte mir kein Wort. (bei dem Satz hab ich heut Morgen auch hin und her überlegt, aber dankeschön für die Info, ich war mir echt nicht sicher und habs dann wieder geändert) Sie sagte dann: "Ich wusste dass du sexuell aktiv bist!" Aber sie (Starla) verstand. Mein Strumpf war an Weihnachten voll mit Kondomen. Sie kaufte mir die Sparbox."

Quellen: JJJ/JJ

13 Kommentare:

Anonym,  6. März 2009 um 09:55  

jetz mal ehrlich, als ob zac und vanessa noch keinen sex gehabt hätten. Wie lange sind die jetz schon zusammen? 2-3 Jahre. Da ist es völlig normal :P

Anonym,  6. März 2009 um 10:26  

Richtig, zusammen sind sie 3,5 Jahre. Im September haben sie ihr 4-jähriges.

Anonym,  6. März 2009 um 11:10  

Also ich glaube auch das Zac und Vanessa schon mal Sex geghabt haben ich hab auch so ein Hefchen zu Hause aber das ist schon lenger her wo ich das gekauft habe und dort drin stet auch das Vanessa Hudgens von ihrem ersten mal mit Zac erzelt...<3

Anonym,  6. März 2009 um 11:48  

ich versteh das nicht so ganz! also zac ist lieber mit erwachsenen unterwegs als mit gleichaltrigen?

Heißt ds beim zweiten das zac schon leo vorher kannte von ner party? ich dachte die hätten sich erst kennen gelernt am spiel?

und beim sex shop: also es war keiner sondern nur einer wo man sachen für halloween bekommt? und seine mutter hat ihm wirklich kondome geschenkt? wieso erzähot de sowas in der öffentlichkeit also an vanessas stelle wär ich mega sauer sowas auszuplaudern zu können!! und was heißt sie hätte nix davon? und das versteh ich irgendwie alles nicht ich wußte das und sie verstand? also gibt der es quasi zu also an vanessaas stelle wär ich echt sauer hoffentlich haben die keinen streit!! aber sie wirds ja noch gar nicht lesen das kommt ja erst später raus oder?

Anonym,  6. März 2009 um 12:19  

also jezt mal zum oberenteil Zac war immer gerne im einen Kreis von Erwachsenen und weil er so fil mit Erwachsenen zutun hate konte er die anderen Kids nicht verstehen und siech auch nicht mit inen vebinden und darum verstet er auch nicht warum HSM so ein grosser erfolg wurde kommst du jezt draus und er kante leo nicht vor der party sie hanen sich bei de party kenen gelernt und als Zac zu einen Basketball Spiel gin schrib er in eine SMS

Anonym,  6. März 2009 um 13:15  

Also, das mit den Kondomen. Ich glaube auf keinen Fall, dass Zac das gesagt hat. Er erzählt so gut wie gar nichts über sein Privatleben... weshalb also, sollte er dann über seine Kondome sprechen?!? Denke, das ist alles nur erfunden!

Anonym,  6. März 2009 um 13:27  

wieso nicht ich glaubs schon der disney druck ist weg sogar ashley redet über ihrere beziehung offen zitat von ashley : "Ich hoffe, dass der Ring größer wäre, wenn ich verlobt wäre", so Ashley

Anonym,  6. März 2009 um 13:33  

ist euch aufgefallen das zanessa sich seit hsm vorbei ist also auch die promo sich immer mehr in der öffentlichkeit zeigen? dafür gibts zwei gründe evtl ich nenn sie jetz ma un wäre nett wenn ihr sagt was ihr eher denkt^^ also einma weil disney denen verboten hat bei premieren oder so händchen zu halten un jetz dürfen die oder weil die jetzt da die keinen film mehr zusammen drehn die aufmerksamkeit genauso brauchen deswegen fangen die jetz damit an!! wissgt ihr was ich mein? was denkt ihr? vorher hab ich immer gedacht also bei oscar und jetz bei der premiere die meinen es ernst dann hab ich irgegnwo gellesendas die das machen aus den gründen

Anonym,  6. März 2009 um 13:42  

ich glauf wegen disney weil zac dreht ja bald ein film und vanessa hat eine neue rolle bkommen (endlich )

Anonym,  6. März 2009 um 14:33  

es heißt nicht, "sie hätte nichts davon" sondern: "she wouldn't have any of it" was so viel bedeutet wie... "sie glaubte mir kein wort."

um das mal zu klären...

ich finde auch es klingt sehr privat, meistens redet er ja nicht dfarüber.
Andererseits: leute, er ist 21. da kann er auch mal über kondome reden :-D

Anonym,  6. März 2009 um 14:49  

ja...find ich auch...=)
ist doch voll in ordnung...aber ich kann es mir nicht so vorstellen...leider...=(...weil er wirklich sonst nicht viel darüber redet...ich glaube die haben aus einer fliege einen elefanten gemacht und er hat es SO garnicht gesagt...das machen zeitungen doch öfters schomal...=)...aber ich finds toll das er auch mal ein bisschen aus dem nähkästschen plaudert...=)

Anonym,  7. März 2009 um 11:58  

Ist euch schonmal aufgefallen das Zac erwachsen ist ?
Ihr redet hier davon, das er sich mit erwachsenen trifft und so ... der ist doch kein teeni mehr !!!
Zac ist 22 und erwachsen, ich denke da darf er sich wol auch mit anderen "erwachsenen" treffen und muss nicht mit durchgeknallten teenagern durch die gegend ziehen !

Lg

Anonym,  7. März 2009 um 20:10  

er ist 21

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP