Sonntag, 22. März 2009

Saturday Night Takeaway

Zac als Gastansager in der Show Saturday Night Takeaway
Außerdem präsentierte er noch die Gewinnpreise
(Diese Sendung ist eine Unterhaltungsshow aus England, die Samstags live aus London übertragen wird. Dort treten wohl auch Familien in Spielen gegeneinander an, deshalb auch die Gewinne)


Ich hab allerdings immer noch keine Ahnung, ob Zac nun schon in London ist oder ob er zugeschaltet wurde, aber ich denke da er am Ende nicht aus der Kabine gekommen ist und bisher keine Bilder beim Verlassen der Staaten aufgetaucht sind, wurde er aus LA zugeschaltet bzw. wurde es vorher aufgenommen

Von Saturday Night Takeaway


Von Saturday Night Takeaway


Von Saturday Night Takeaway


Von Saturday Night Takeaway




Übersetzung

Und für eine Nacht, nur eine Nacht, ihr Gastansager, ich, Zac Efron (also er sagt ja noch mehr, eigentlich ja alles, weil er ja die Gäste und die Moderatoren ansagt *lol* Ich liebe diese Stimme








Übersetzung

M: Was kommt als nächstes Zac?
Z: Danke, dass ihr fragt. Mein neuer Film 17 Again. Es ist eine Komödie, in der ich einen 37 jährigen Loser spiele, der 20 Jahre seines Lebens zurückfällt, der zurück an die High School geht und alle Fehler und verpasste Möglichkeiten anders machen will.
M: Nein, Zac. Was kommt als nächstes in der Show?
Z: Oh, richtig. Entschuldigung. Es kommen noch.....Bis gleich in ein paar Minuten



Übersetzung

M: Exklusive Musicalnummern von beiden Teams. Und was ist mir dir Zac?
Z: Dankeschön Kirstie. Heute Abend kommen noch .....Wir entdeckten Übung macht den Meister im Finale ....und Lily Allen ist hier für eine exklusive Live Performance ihrer neusten Veröffentlichung
Alles klingt für mich mehr als.....Bis gleich nach der Pause

Dieser Teil: einfach nur wow wink



Übersetzung

Ihr könntet einen Besuch gewinnen????, Urlaub oder dieses Döschen der Anti-Falten-Creme (Dankeschön an Melli) Ich kann euch sagen, es wirkt. Ich bin 37 und habe keine Komplexe bekommen






16 Kommentare:

Anonym,  22. März 2009 um 09:55  

hi ist der da creme in dem einen video???

Anonym,  22. März 2009 um 10:39  

alle videos sind sooo cool...zac hat voll gute arbeit geleistet^^

Anonym,  22. März 2009 um 10:50  

Wooooooooooooooooooooooooooooow :) Ich liebe diese Stimme auch. Er ist unglaublich gut als Ansager. Diese Stimme kommt den Chicken Robot Folgen ziemlich nah. Er kann das einfach. Wirklich einfach nur wow

Anonym,  22. März 2009 um 10:54  

omg Sein Zwinkern. Warum muss er bei allem immer so gut aussehen??? Und ja er isst die Creme oder zumindest soll es den Anschein machen als ob er Creme ist (kann ja auch was anderes drin gewesen sein)

Anonym,  22. März 2009 um 10:55  

I Love Him xD Go Zac

Anonym,  22. März 2009 um 11:06  

wow der ist ja unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüß

und vorallem sein zwinkern ,aber ich finde Zac hat auch richtiges Talent fürs Moderieren

Anonym,  22. März 2009 um 11:13  

Sie müssen seine Talente ums Moderieren ausweiten. Er ist echt top

Anonym,  22. März 2009 um 11:28  

die Videos sind echt de hammer aber im 2 lezten sagt zac er were 37 aber er ist doch nochnicht 37

Anonym,  22. März 2009 um 11:35  

Das sagt er doch wegen 17 Again ;)

Anonym,  22. März 2009 um 11:38  

ich kann mir die videos nict anschauen und auf youtube finde ich die auch nicht ...
kann einer den link reinstellen ?
das wära nett ... =D

Anonym,  22. März 2009 um 11:49  

Du musst doch nur die Videos per Doppelklick anlicken oder in Isis YouTube Channel nachsehen (oben unter dem Header findest du den Link) Dann bist du bei YouTube

Anonym,  22. März 2009 um 11:54  

Uaah seine Haare sind wieder soo toll :)
Und erst dieses zwinkern einfach zum dahinschmelzen x3

Anonym,  22. März 2009 um 16:06  

schöne videos.....hat zac supi gemacht......

lg

Anonym,  22. März 2009 um 17:43  

uiiiiii
ist das sweet
lol das mit der creme ist geil!!
ach ja und so weit ich des verstanden hab sag er im 3. video von unten : das klingt für mich mehr als fair,..
bin mir aber nicht sicher,..aber thx für die geilen videos =)

Anonym,  22. März 2009 um 20:44  

Süß (: Und ich mag seine Haare =D.

Anonym,  22. März 2009 um 22:02  

Das mit der Creme ist so geil OMG er ist ein super Moderator :D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP