Artikel: Zac in London
Zac Efron war letzte Nacht am Leicester Square in London um seinen neuen Film 17 Again vorzustellen. Begrüßt wurde er natürlich von hunderten schreiender weiblicher Fans
"Ich kann nicht glauben, dass diese Mädels gekommen sind um den Film zu unterstützen. Ein Traum wird einfach wahr. Ich hab die besten Fans der Welt. Sie kommen zu jeder Premiere und sie sind begeistert."
Ob er etwas in seinem Leben ändern würde, sagte Zac:
"Ich denke, kein Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, kann so groß gewesen sein, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Ich bin sehr froh darüber, wie sich alles entwickelt hat."
Warum er Footloose gestrichen hat:
"Es hat nichts damit zu tun, dass ich etwas gegen Musical hätte. Ich hoffe, ich kann in der Zukunft wieder in einem Musical mitspielen. Es ist nur, weil ich momentan nach neuen Herausforderungen suche."
Quelle: mtv.co.uk
Er hat vielleicht die Herzen vieler Mädchen weltweit gestohlen, aber die britischen Promis lässt Zac Efron und sein neuer Film irgendwie kalt. Denn sie waren alles andere als zahlreich zur Premiere erschienen.
Wie auch immer die britischen Fans sorgten dafür umso mehr für Stimmung. Manche rangelten schon seit 7 Uhr morgens um die besten Plätze nur um den amerikanischen Schauspieler hautnah zu erleben. Sie standen auf Stühlen und schrien seinen Namen, als er durch die Menge schreitete um Autogramme zu geben.
Es ging sogar alles so weit, dass ein Mädchen zur ärtzlichen Beobachtung musste. Zac fand die Berühmtheit durch die Rolle des Troy in Hsm. Dieser Film brachte ihm schnell Fans ein - Teenage Fans. Doch 17 Again spielt in einer anderen Liga. Zac möchte sich den Namen eines seriösen Schauspielers verschaffen. Erst kürzlich sprang er für die Hauptrolle in Footloose ab.
Eine Quelle sagte: "Zac möchte für lange Zeit im Geschäft bleiben - weitere Musicals zu machen, ist für ihn nicht gut."
Und er ist auf dem besten Weg sein Disney Image abzuwerfen. Sein letztes Fotoshooting war mehr als heiß und nicht nur wegen des nackten Models über ihm
Zac, der mit Vanessa Hudgens liiert ist, äußerte sich zu dem Fotoshoot:
"Ich habe mich für das Fotoshooting entschieden, weil ich mir wünschte, mit meinem Image zu spielen. Ein glatter Schnitt eben. Es war komplett anders, als das was ich bisher gemacht habe. Ich möchte mit den Dingen spielen."
Und Zac ist sich dessen bewusst, dass da noch viel mehr kommen muss.
"Ich würde gerne mit so vielen Directors zusammenarbeiten, aber sie wissen nicht wer ich bin. Ihre Töchter hingegen schon."
Quelle: dailymail.co.uk
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen