Dienstag, 31. März 2009

Graham Norton Show Uncut Segments

Beim Interview von Zac in der Graham Norton Show in London wurden einige Ausschnitte rausgeschnitten.
Hier sind diese Ausschnitte

Dankeschön an lila für die Videos



In dieser Show heute Abend haben wir eine Menge schrille schreiende Mädels. Ich entschuldige mich schon im Voraus. Ich kann mich selbst nicht unter Kontrolle halten. Ja in dieser Show heute Abend ist der Star aus Hsm, Zac Efron. Unterstützung für die ......Sitze
Jetzt schon? Er ist doch noch gar nicht da.
Zac hat nicht nur Hsm gemacht, sondern er war auch in Hsm 2 und ähm und natürlich in Hsm 3. In Hsm, das heißt High School Musical, so nennen wir das, Hsm. Zac war da der Star des Schulbasketballteams. Da ist er ja.
Komisch, jeder von ihnen hat einen Ball. Ist das nicht ein ....Bild? Hsm ist wie eine Hollywoodproduktion.
In der britischen Version würde das dann heißen Comprehensive School Musical. So könnte das dann aussehen. Nett. Das wäre dann der britische Troy, das die britische Gabriella. Auch die britische Story wäre anders. Troy betrinkt sich, Gabriella wird schwanger ....



(Hier ist einmal eine Veränderung in dem Heft von Alistor. Und noch ein Marten Perry kommt zusätzlich drin vor

Zac wird gefragt ob er Avon Ladies kennt. Also die, die an die Türen kommen und Make-Up und so weiter verkaufen. Er bejaht.



Kein Zac Efron Fan wird ohne das leben - 2009 völlig überarbeitetes Zac Buch - Wir haben Zac Facts auf Seite 13. Nebenbei, habt ihr alle eins?
Menge: Yeah
Zac: Thanks
M: Zac Facts - Was kann ich euch erzählen?
Lieblingstier? Weißt du was dein Lieblingstier ist?
Z: Ich hab keine Ahnung.
D: Du hast keine Ahnung, was dein Lieblingstier ist?
Z: Sehr wahrscheinlich ein Affe, ein Gorilla
M: Nein
Z: Was ist es? Was ist es? Ein Hund?
M: Nein. Du solltest ....
Z: Sehr wahrscheinlich war ich mir nicht sicher, wahrscheinlich ist es ein liger
M: Ja, es ist ein Liger
D: Was ist ein Liger?
Z: Ein Liger ist eine Mischung aus Löwe (Lion) und Tiger
M: ........
Z: Ich bin mir sehr sicher tun sie nicht
M: Sehr aufregend Ladies, sehr aufregend, es gibt ein Quiz hier, wie ein Girl für Zac aussehen sollte. Lasst uns erst mal sehen. Wer alles liebt Zac? Nehmen wir die Lady mit den beiden Händen nach oben
Du hast braune Haare, du da hast braune Haare und während Zac ein .....blond liebt .......
Das ist clever .....
Du musst kurvig aussehen. Würdest du dich als kurvig bezeichnen?
Mädel: Ja
M: Weißt du wie du die Mädels magst?
Z: Das ist .....Sie ist ....Sie hat ...
M: Ich mag meine Mädels, wie ich meine Erdnussbutter mag - chunky
So stehts im Buch. Hier steht auch, du magst Leute, die nach pinkem Zucker riechen.
Z: Das ist ein Muss
M: Komm runter und lass dich beschnuppern
Z: Komm her und setz dich
M: Bist du dir sicher?
Z: Ja sie riecht süß. Ich lüge nicht. Sie riecht defintiv süß.
M: Ihr solltet vermutlich heiraten. Wie heißt du?
Nora
M: Nora? Nora Efron. ....
Z: Freut mich dich kennen zu lernen
M: Wir müssen Goodbye zu Zac sagen
D: Oh nein
M: Dann solltest du zur Premiere gehen
D: Er ist weg. Gib mir das Buch, gib mir das Buch. Ich muss ihn ansehen. Er ist so hübsch

Sorry, hab nicht alles so verstanden und bin mir auch nicht 100% sicher. Wäre also schön, wenn ihr mehr verstanden hättet

1 Kommentare:

Anonym,  1. April 2009 um 17:55  

ich versuch mal die lücken zu füllen: Ein liger ist ....
M: Existieren die wirklich
Z: Ich bin ziemlich sicher, nein! (hehe, tun sie aber)
M: vielleicht ein Löwe der in der Sonne ....? schaut mich an

M: weißt du wie du die mädels magst
Z das stimmt wirklich, sie ist nah dran
mehr versteh ich leider net ...
lg oldie

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP