Dienstag, 31. März 2009

E! Online Artikel

Zac lässt High School Musical hinter sich

Bis später, Musicals.

Das ist die Message von Zac an die Welt fürs Singen und Tanzen.

Nicht nur, weil es in der Zukunft kein Hsm mehr geben werden, sondern weil Zac letzte Woche für Schlagzeilen gesorgt hatte, als er das Remake von Footloose strich.

"Es bedeutet nicht, nie mehr Musicals in der Zukunft, aber gerade jetzt habe ich so viel Spaß mit 17 Again, dass ich denke, dass ist der richtige Weg."

Und sicherlich klingt es so, als ob er einen Schritt in diese Richtung mit The Death & Life of Charlie St. Cloud machen wird.

Es wurde eben angekündigt, dass Zac für die Rolle unterschrieben hat. Efron gab zu, dass es "sehr düster klingt", aber er versprach: "Es ist eine fantastische Story."

"Es ist ein klein wenig erwachsener."

Chace Crawford: Neue Footloose Besetzung?



Angeblich schon. Er soll sogar schon dieses Wochenende die Rolle ausprobiert haben.

Eine Quelle sagte: "Er macht das sehr gut."

Nachdem Zac sich aus Footloose zurückgezogen hatte, tauchte Chace Crawfords Name in Entertainment und Gossip Blogs und Webseiten als Ersatz für Zac auf.

Mal sehen ob etwas wahres dran, dass er diese Tanzschuhe füllt

Quelle: E!Online

3 Kommentare:

Anonym,  31. März 2009 um 20:07  

ohh nein ich will zacyyyy!!!
ICH kenn diesen typen gar nich
der kann niemals mit zacyy mithalten !!
zacyy 4-ever

Anonym,  31. März 2009 um 20:57  

kennsT du diiesen Typen niichT ??
der spiieLd do0ch beii wiiLd chiiLd miiT niichT ??

Anonym,  1. April 2009 um 20:44  

ich hoffe so sehr das zac das mit charlie st cloud macht . ich habe das buch und es ist brilliant , einfach fantastisch ..!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP