Samstag, 7. März 2009

Candids

Diese Bilder wurden heute auf einer norwegischen Webpage veröffentlicht. Da ich kein norwegisch kann, kann ich weder sagen von wann die Bilder sind, noch wo er sich da aufhält

Thanks to Amy


Da Zac aber das gleiche Shirt trägt wie auf den Bildern von Donnerstag vermute ich mal, dass die Bilder auch an diesem Tag entstanden sind


10 Kommentare:

Anonym,  7. März 2009 um 01:52  

(Mit der Blondine)
Sie hatte ein geheimes Treffen mit Zac Efron? In diesem Bild ist, dass High School Musical-Star auf dem Weg aus der Four Seasons. Die coolen Jungen von einem Chat mit dieser blonden Mädchen auch. Es gibt keinen Grund zur Sorge, Zac?
CMIt dem Boodygard)
Security Guard taten ihr bestes, um sich Zac.
Norwegisch

so übersetzt das mein Übersätzer giebt zwar nicht alles ein sinn aber ich glaub das sie sich fragen wer diese junge blondine ist mit der er da unterwegs ist und ob man sich sorgen wegen ihm und Vanessa machhen solltn
und beim ander meinen sie wenn ich es richtig deute das seine boodygards alles versuchten das er sicher ist vor was auch immer.
also die üblichen fragen die sich bei solchen biklder ergeben.

l.G

Anonym,  7. März 2009 um 09:56  

das ist doch ashley tisdale...das erkennt man...aber hat die nicht eigentlich braune haare...also ich würde sagen das sie das ist...weil die nase i-wie der von ash ähnlich sieht...nja...egal...die beiden ham bestimmt nix...so en quatsch...=)

Anonym,  7. März 2009 um 10:09  

das ist nicht ashley ondern seine pr-beraterin oder so.....es gab schon mal bilder von denen zusammen, ist aber schon läger her

Anonym,  7. März 2009 um 10:21  

Des is nicht Ashley... Des ist diese Pr-Partnerin oder soo keine ahnung abba auf jeden Fall is des nicht ashley ^^

Anonym,  7. März 2009 um 10:34  

Ashley Tisdale hat ire Haare bis zur schulter und Braun nicht Blond.
aber es ist ja auch egal wer das ist beschtimt so ne bekante oder ja eben seine pr-Partnerin

Anonym,  7. März 2009 um 10:41  

Ich sage auch es ist die hier

Anonym,  7. März 2009 um 10:45  

ja das glaub ich auch das es die ist aber mal so ne frage die ist warscheinlich auch doff aber was ist eigendlich eine pr-partnerin

Anonym,  7. März 2009 um 11:38  

Eine PR Beraterin managt alle Termine die in der Öffentlichkeit für die Presse stattfinden: Welche Photoshoots, welche Auftritte, welche Interviews, was gesagt werden darf, usw. Also alles was mit Medien zu tun hat

PR heißt Public Relations, alles was in der Öffentlichkeit passiert

Anonym,  7. März 2009 um 11:41  

aha Danke jatzt wei ich es

Anonym,  7. März 2009 um 17:19  

Hi am Norwagian, if you got the site I can help u with translate! :D
I know a bitt german too so

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP