Donnerstag, 12. März 2009

17 Again: Trailer als Teil von Pro7s Blockbuster TV

Hier nochmal der deutsche Trailer von 17 Again. Allerdings kündigt Zac ihn für Pro7s Blockbuster TV an. Sein Pro7 klingt irgendwie süß biggrin


5 Kommentare:

Anonym,  12. März 2009 um 22:02  

oooohhhh...wie süß..!
er hat so eine schöne sprechstimme...deshalb guck ich mir die filme von ihm also hsm fast immer auf englisch...schon fast krank...:D

Anonym,  12. März 2009 um 23:38  

man das hört sich wirklich total süss an wenn er pro7 sagt....hehe golgig.....

Anonym,  13. März 2009 um 10:22  

Ich mag seine deutsche Stimme überhaupt nicht. Ich finde die passt nicht zu ihn... Aber der Trailer ist cool und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film. ;)

Anonym,  13. März 2009 um 14:27  

Whuii .. sogar Pro7 hört sich bei ihm viel toLLer an :) der sagt das soo voLL süüß.. und dann meint der noch the german trailer.. das is auch voll gaiL ;D

Anonym,  14. März 2009 um 00:39  

http://www.youtube.com/watch?v=TVuF9Ps_VnU&feature=channel_page

schaut mal rein bald mach ich neue mit besserer qualität rein hab n neues mikro^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP