Mittwoch, 18. März 2009

Jonny Quest Verfilmung


Im Februar kam das Gerücht auf, Zac soll in der Verfilmung von Jonny Quest die Hauptrolle übernehmen. Anscheinend haben nun auch andere gemerkt, dass das nicht funktionieren kann. Denn Zac ist 21 und die die Hauptfigur, also Jonny Quest 11. Fakt ist, Zac ist zu alt.

Moviehole sprach mit Zac und bekam die Information, dass Zac zwar Interesse an der Rolle hätte, aber auch nicht mehr als das.

"Yea, Yeah....es ist eine großartige Idee. Es würde bestimmt Spaß machen", äußerte sich Efron.

So richtig über das Projekt auslassen wollte er sich aber nicht. Er fügte hinzu: "Es ist so schwer, wenn Leute anfangen, noch nicht bestätigte Sachen preisgeben. Sie sind damit wirklich sehr, sehr früh an, nicht dass das nicht passieren könnte, aber es ist einfach noch zu früh."

Also warum dann nicht Dwayne Johnson interviewen, der schließlich laut Gerüchten Race Bannon spielen soll? MTV führte erst kürzlich ein Interview mit ihm und sie bekamen etwas mehr über Efrons Charakter zu hören, aber mehr auch nicht. Auch Johnson bestätigte nicht seine Involvierung als Bannon.

"Alles was ich weiß ist, dass sie eine andere Regie machen werden. Ich weiß aber auch nicht, inwiefern die Details kreativ veränderbar sind."

"Es ist wichtig authentisch zu sein. Und wenn man das macht, kann Jonny keine 20 sein", so Johnson weiter. "Er könnte Jonny Quest verkörpern, wenn er jünger wäre. Ich meinte mit anderer Regie, dass sie es dann eben nicht haben wie in Jonny Quest. So könnte es sein."

Das würde dann aber bedeuten, dass es eine ältere Version von Jonny Quest geben würde und dann wäre es ja irgendwie keine richtige Jonny Quest Verfilmung mehr. Mal sehen was Warner Bros. da zustande bringen will.

Quelle: firstshowing.net

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP