Dienstag, 17. März 2009

Zac wieder in LA

Zac ist heute aus Australien zurückgekommen und wurde schon gleich am Flughafen von Fans und Paparazzi umzingelt. Er gab ein paar Autogramme bevor er sich beeilte vor den Paparazzi zu flüchten

Von Zac@LAX 17.03.09


Von Zac@LAX 17.03.09


Von Zac@LAX 17.03.09


Von Zac@LAX 17.03.09


Zu dem Foto mit dem nackten Model für das Interview Magazine sagt Zac, es sei ein willkommener Wechsel vom blitzsauberen Disney Image gewesen.

"Es war defintiv anders von allem was ich bisher getan habe. Alles was ich bis jetzt getan habe, hat sich sehr sicher angefühlt und für eine Weile war das großartig, aber jetzt suche ich nach einem Platz um Chancen zu ergreifen. Ich möchte mit Dingen herumspielen."
___________________________________________________________

Laut JJ soll Zac früher diese Woche in Melbourne mit den Brüdern von "The Kings Of Leon" und ihrem Cousin Poker gespielt haben. Außerdem soll Zac backstage beim KOL (Kings Of Leon) Konzert in der Rod Laver Arena in Melbourne am Samstag in den Weltpoker Champion Joe Hachem hineingerannt sein.

Leider gibt es keine Bilder

3 Kommentare:

Anonym,  17. März 2009 um 21:43  

ohhhh..... er sieht ja ma wieder bommbe aus diese brille und die mütze und das t-shirt und alles er is sooo der hamma !!!!!

Anonym,  17. März 2009 um 22:58  

ich liebe sein t-shirt...das ist endgeil und die sonnenbrille und die mütze und der kerl der in all dem steckt ist sowieso der geilste...einfach haaaaammmmmmeeeer!!!!!!

Anonym,  18. März 2009 um 08:42  

Whuii der sieht wider einmal soo bezaubernd aus x__x
Er ist sooooo geiiL !! Und die Brille laesst ihn noch Geiler wirken ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP