Montag, 16. März 2009

Herald Sun Red Carpet Interview Übersetzung

R:Hey Zac

Z:Hey,wie gehts dir?

R:Gut!Und wie ist dein Aufenthalt in Melbourne?

Z:Bis jetzt ist es toll!Ich hab ein bisschen Zeit zum "abhängen" bekommen also es hat Spaß gemacht!

R:Also was hast du denn schon gemacht?Ich hab gehört .... (???)... Spiel..

Z:Ja,ja , es war lustig wir waren auf (der Oberfläche??),also ich glaube dass Joe Hatchen ist Permanent da und ich hab letzte Nacht ein Spiel mit ihm gespielt und es hat ziemlich viel Spaß gemacht!

R:Also du warst bei Basketball(spiel)?

Z:Ja,ja

R:Also,wie war das Spiel?

Z:Es war großartig,es war ein energiegeladenes Spiel!Ziemlich gut,ziemlich gut!

R:also wie oft...bist du so weit gekommen(?) auf diesem roten Teppich?(?)

Z:Oh das ist ein Teppich(^^) und ich weiß dass sie mich daran festhalten werden(hää?)

R:Diese Mädels und die ganze ZacMania.Wie kommst du mit all dem klar?

Z:Also wenn das hier so bleibt dann werd ich schon damit klar kommen,wenn es nicht schlimmer wird!

R:da vorne sind welche die warten schon seit 8 Uhr nur um dich zu sehen.Gibst du ihnen ein Autogramm?

Z:Oh Mann!Ja natürlich!







Ich bin mir mit der Übersetzung ziemlich unsicher und hab das teilweise auch ein bisschen "frei" übersetzt,also nicht dass ihr euch wundert!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP